SOLD!
Zustand ist wie auf den Bildern zu erkennen praktisch wie neu.
Preis: XXX € inkl Versand
SOLD!
Zustand ist wie auf den Bildern zu erkennen praktisch wie neu.
Preis: XXX € inkl Versand
blub
[ATTACH=CONFIG]28381[/ATTACH]
Na kommt schon leute, ist n super Deal.
Passt das auf alle schirme die ein Sanwa Chassis hatten? Oder muss das irgendwie durch umbau angepasst werden?
Würde das gerne für mein Euro Naomi verwenden.
http://www.giz10p.co.uk/index.php?_a=viewProd&productId=174
ZitatAlles anzeigenReplacement Tri-Sync (15,24,31Khz) chassis.
This chassis will replace the following:
Sanwa 29E31S (please specify when ordering for this chassis)
Nanao MS9-29 (found in many Sega cabinets and Egret 2)
Sanwa 27Z21C aka PM1745 (found in many Sega cabinets)
Toshiba Tri-Sync PB7534-1 (found in Konami Windy II)
Toshiba Dual Sync PB6643-1 (found in Konami Windy I)
Toei TC-HV28LM
Chassis läuft mit Spannungen zwischen 100 und 240V, also auch ohne Trafo.
Vielleicht kann hier einer der Profis Kingcars Frage explizit beantworten?Ich habe keinen Plan
KP was in den Eurokisten drin ist.
@beide! warum sich die mühe machen und die sufu füttern?! der ein kann nur verkaufen und der andere bloss kaufen.
http://www.arcadezentrum.com/f…?20681-naomi-chassis-swap
Ja Mann,
ich bin halt n kacknoob. Meine Arcadewelt ist noch klein, aber sie wächst stetig. Weisste doch
Danke für die Info. Nun weiss ich noch nicht was Kingcar fürn Chassis hat, aber er selbst müsste es ja wissen.
Mein Gedanke war, dass man sich an der von mir geposteten Liste orientieren könnte.
paßt für den 31K Sanwa, soweit ich das mitgekriegt habe
@beide! warum sich die mühe machen und die sufu füttern?!
der ein kann nur verkaufen und der andere bloss kaufen.
http://www.arcadezentrum.com/f…?20681-naomi-chassis-swap
Und der kann bloß rumschwätzen.
Also wieder on topic:
Habe das Sanwa 29E31-S
Muss nur nochmal genau Prüfen ob es zu meinem Schirm passt. Da gab es glaub ich unterschiede bei dem Röhrenhals.
Das es generell passt wusste ich schon.
touché. viel erfolg beim umbau (wirst du sicher brauchen können :)) und keine ursache wegen der pdfs. mach ich gerne
Sach dat doch gleich
Bei mir lief das Chassis an einem 29E31S.
Es passt also und muss nur noch drangestöpselt werden. Das geht lötfrei.
Los, kaufen!
Jeder will es haben!
Kann doch nicht sein, 3 Leute wollten es schon kaufen und am Ende nimmts wieder niemand. Hätte auf mc:mame hören sollen
ich müsste mal apfelanni fragen ob das chassis an meinen grundig xentia 72 420 passt.
wenn das funktioniert dann hätte ich interesse
gruß
Da warens schon 4
Fürchte das lässt sich nur durch Ausprobieren heruasfinden. KP, aber Anni hat ja so ziemlich alles schon probiert.
das typische geseier halt viel fragen, wenig kaufen.
Ablenkeinheit durchmessen und schon weis man es, die Werte des 666er stehen ja groß und breit drauf. "Wie jetzt messen?"
apfenanni weis es auch nicht.
tut mir leid xmas das ich nicht so toll bin wie du und mich mit messen nicht auskenne. kann ja nicht jeder so ein vollprofi sein
anni weiss es nicht?! ey, ich brech ins essen
wenn du den röhrentypen zur hand hast kann man mal in die liste gucken , ob der mal ausgemetert wurde. die glaskugel ist gerade zur reparatur . du liest also den aufkleber und ich starte apache office und schau in die tabelle .
bah schrub bereits dass es sich um einen grundig xentia 72 420 handelt. muss er jetzt auch noch nach der röhren kucken? das einfache unterfangen, das zum verkauf stehende chassis von the_ace, an die röhre des genannten geräts zu hängen, zieht einen regelrechten rattenschwanz an aktivitäten nach sich.... neverending story :/?