was passt denn nicht? Auf dem ersten Blick siehts doch aus wie original
Beiträge von xmas
-
-
Gunforce2/Geo'Strorm kam kurz vor Toreschluss bei IREM raus. Der Aufkleber hat glaub ich nur IREM + Seriennummer drauf
-
es deutet nix auf ein original hin, ich kann dir mal Bilder von meinem board machen. Einen GunForce 2 Aufkleber gab es nie. Deine Motherboard kommt komplett ohne Aufkleber oben rechts. Die Aufkleber auf den ROMs sind nicht bedruckt?
-
gibts die Phoenix ROMs kostenlos oder hält da wieder einer die Hand auf?
-
motherboard schon getauscht? wenn nicht wirds schwierig. bei cps1 hilft nur boards tauschen.
-
den Rost vom CP bekommst du mit Oxalsäure ab. Der Lack und alles andere bleibt wie es ist. Danach versiegeln oder mit säurefreiem Öl abreiben. Benutze ich bei meinen Oldtimern und Militaria, wenn Patina erwünscht ist.
-
ich dachte ich könnte mal den Lutz sehen, sonst immer nur geschäflichen elektronischen Kontakt
-
waren die Betreiber auch im Bild?
-
Ja, die Tetris habe ich auch gesehen. Das kann man wirklich nur noch als absurd bezeichnen. Aber das Einstellen kostet doch Geld. Das ist doch ziemlich sinnlos...
kostenlos ist es
-
... zahlt man über 100 Euro mehr pro Artikel !
mehr als? Wenn jetzt "bei uns" kommt, kann ich dir sagen das das Angebot bei yahoo jp um Welten höher ist als bei ebay.de ebay.co.uk ... arcadeotaku und neo-arcadia zusammen. Hier im Forum geht doch fast nix mehr. Ebay.de sind zu 70% bootlegs oder Ramsch. Ich kaufe übrigens seit 2009 bei yahoo.jp über shoppingmalljapan, in letzter Zeit aber nicht mehr. Die Preise dort sind enorm gestiegen.
-
bei ebay kann man nach "verkauft" sortieren, das sind die Preise die interessant sind(es sei denn sie sind selbst hochgepusht)
-
wir waren am Donnerstag da, parken kann man auch direkt am Museum(Richtung HBF, aber teuer)
die Automaten waren ganz nett, aber nicht mein Geschmack(zu oldskool)
der Rest des Museums war aber nicht weniger interessant -
welche Settings bzw. DIP Einstellung? jap oder us/etc?
-
Überlege mir auch ein FPGA board zu holen. Vor allemfür Amiga Spiele, da gibts ja nun etliche Systeme FPGA Arcade, Minimig, MIST ... hat da schon wer Erfahrung gesammelt?
-
das kennst du schon?
-
sieht aus wie jedes andere uni cocktail, der Zustand scheint aber mehr als gut zu sein
-
hast du den Film überhaupt gesehen?
-
dann wären es 65 identische
-
Bootleg Fachwissen, was sagt das über den Menschen aus?^^
-
das wäre schön