Artworks fürs Sega Naomi Unicab?

• Hallo Leute,
    ich möchte jetzt gern mit dem Erstellen der Artworks anfangen.
    Allerdings fehlen mir Templates die aufs Naomi passen.
    Komfortabel wären PSD-Files für Marquee, Instruction-Strip und Control Panel.

Am Liebsten wäre mir ein Metal-Slug-Theme, falls es sowas nicht gibt habe ich aber schon eine andere Idee die ich sehr gern umsetzen würde.

Kennt jemand links oder hat jemand noch was scharfes "auf Pladde"?

• im byoac hatte mal wer nen neogo naomi gebrutzelt mit stick + 4 button layout , glaub war franco .. so ne handvoll makis ,panels und sticker usw. habe ich auch noch rumliegen . links mit fertigen artworks gibts mal nicht viel , ausser zum kaufen . hab die omimakis gerade entdropboxed .. hattest du dir die nicht angeguckt ?

http://forum.arcadecontrols.co…sg1026416.html#msg1026416

finde seinen projectfred jetzt gerade nicht .

• Ja, hab ich.
    Ist nicht so, dass ich mit PS nicht umgehen könnte.
    Leider ist Freizeit bei mir immer Mangelware.
    Daher wäre n fertiges Artwork aus Layern für mich besser geeignet.
    Damit hätte ich wahrscheinlich was in 30 Minuten fertig, wenn ich alles selbst stitche kann das viele Stunden dauern.
    Würde sowas gern als PSD haben:

[ATTACH=CONFIG]28111[/ATTACH]

Das wäre bedeutend einfacher handzuhaben als so ne 1-layer-datei. Die hässliche Schrift muss raus etc...

Hätte erwartet, dass es gerade für sowas tausende Templates geben müsste.
    Klafft hier etwa eine Lücke im Arcadehimmel?
    Vielleicht erstell ich beizeiten mal was und stells dann ein. Wird aber vorrausichtlich dauern...

War ja auch nur ne Frage...

• ja... viele die wat selber gemacht haben, rücken es nicht raus... ist ja auch verständlich, weil ein vernünftiges Artwork ist nicht mal eben so einfach aus dem Ärmel geschüttelt.

Ich kombiniere das halt mit Klebefoliendruckauftrag... für das erstellen nehm ich schon so gut wie nichts. Is ja halt auch noch'n Hobby irgendwo.

• Naja, aber du willst von mir ja auch ne brauchbare Vorlage, oder?
    Das anpassen der posi für Buttons und Sticks könnte etwas Tricky werden.
    Mir geht's gar nicht darum ein Design zu Klauen. ich habe eine eigene Idee.
    Zum posts rauspuzzlen hab ich aber keinen bock.
    Hätte es was Gutes. Ms fertig geben, hätte ich eventuell zugegriffen.
    Vhätte gedacht, das sowas offener gehandhabt wird, die Scheiß Schockboxen-Cover gibt's ja auch in 1000000 Varianten.

Wahrscheinlich gehts schneller wenn ich das Cp nem Kumpel zum Airbrushen gebe.