günstiges Candy aus nördlichen Gefilden gesucht

  • ERLEDIGT



    Hallo Leute,


    ich habe mir dieses Elend hier nun lange genug angesehen und beschlossen, dass ich Euch unmöglich noch Länger mir all diesen Problemen allein lassen kann.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid :P


    Daher suche ich auf diesem Wege ein günstiges Candy, z.B. gerne ein Naomi (sollen sich ja wie ich aus weiser Quelle erfahren habe am ehsten im Bereich der Hartgeldcabs ansiedeln).
    Meinetwegen auch 'was Anderes, bin da ziemlich offen.
    Zustand muss bestimmt nicht wie aus dem Ei gepellt sein, wichtiger wäre mir auch wenn es weniger klug erscheint wie bereits besungen ein günstiger Einstieg.
    Mehr ist dieses Jahr (nicht leider, da wegen Vergrösserung der Familie und damit verbundener umfangreicher Neuanschaffungen) nicht drin.


    Technisch kann ich auch mit gewissen Mängeln leben, da kämpft sich der Radio- u. Fernsehtechniker in mir schon durch.
    Screen gern 15k, 31k oder Multisync. Stellt für mich alles kein Problem dar. Vertrauen Sie mir - Ich weiss was ich tue :P


    Vielleicht hat ja jemand ein überschüssiges, pflegebedürftiges Cab in liebevolle Bastlerhände dieses Forums abzugeben.
    Ob ich mir meinem Winterauto ne Abholung durchziehen kann wird sich noch herausstellen. Bin aber was Transportmöglichkeiten angeht kreativ.


    Schön wären Offerten aus SH, Hamburg oder dem nördlichsten Niedersachsen.


    Mögliche Angebote bitte per PN 8)

    Cheers Ace
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Automat

    Einmal editiert, zuletzt von the_ace ()

  • hh hatte doch dauernd bayomis in letzter zeit . ausserdem stand doch dieser aero oder was das war lange ab . den hat auch niemand geholt , bis der hassmensch sich erbarmte . achja .. wenns spass hast anne ostküste kurz über die polnische grenze zu tuckern .. der buchtpole vertickert auch öfter bezahlbares .

  • Guter Tip, Danke! Hab den Polen mal angeschrieben um auzuloten was es kostet wenn er n Cab bei ner Spedition mit auf nen LKW wirft. Schätze das wird dann auch enstprechend aufwändig.
    Szczecin sind für mich eben auch mal 1100km an einem Tag. Ich hoffe ja insgeheim noch auf Angebote aus der hamburger Ecke oder den schleswig-holsteinischen Metropolen.
    Bevor ich so weit fahre lasse ich den Thread noch ein wenig reifen.

  • Keine Chance, alles was da näher als 2km an die Küste kommt reissen sich die Amrumer Strandpiraten unter den Nagel.
    Würde mich nicht wundern wenn in diesem Moment falsche Leuchtfeuer am Strand brennen. Das hat eine Jahrhunderte alte Tradition.
    Kommt wegen Wirtschaftskriese, steigender Energiepreise etc. sicher wieder ganz gross in Mode ;)

  • Hast Du ne Idee was die Anlieferung so über den Daumen kosten kann? Ist ja n Fall für ne Spedition, oder?
    Die Werbung für ihn ist ja hier in vielen Threads sehr präsent!

  • Ich habe dir da mal kurz eine nachricht geschrieben :)

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]