Bitte verschieben falls es im falschen Thread ist, da es eig Probleme mit dem Control-Panel gibt und nicht direkt mit dem Cabinet.
Ich habe mir vor einiger Zeit meinen Traum von einem eigenen Mortal Kombat Automaten erfüllt =) geworden ist es dieser hier->
[ATTACH=CONFIG]24248[/ATTACH]
Ich weiß nicht unbedingt ein Schmuckstück aber mir kam es auf die innere Werte an (sprich hauptsache Mortal Kombat) und meinen Studenten-Geldbeutel.
Es hat alles immer gut funktioniert!
Nun hat aber leider der Player 1 Arcade-Stick den Geist aufgegeben. Da ich leider keine Ahnung von der Technik habe, noch handwerkliches Geschick vorweisen kann, brauche ich eure Hilfe!!!
Habe ein wenig die Foren hier durchforstet und den Arcade-Automaten von innen betrachtet.
Musste dann schnell fesgestellen, dass mein Vorgänger kein sehr ordentlicher Typ war (es scheint so, als wären hier noch viele unnötige Kabel vorhanden, die zum Teil einfach durchgeschnitten wurden und durch neue ersetzt.)
Das erschwert mir natürlich den Durchblick.
Wenn ich es richig verstanden habe, müssten die Kabel vom Stick zum Jamma-Stecker führen, dass scheint auch noch der Fall zu sein.
Da ist auch noch ein weißes Kabel das alle Schalter des Sticks verbindet aber im nichts endet?! Sollte dass Kabel die Taster mit Strom versorgen?
[ATTACH=CONFIG]24249[/ATTACH]
Wie sollte ich vorgehen um den Fehler zu beheben?
Vielen Dank schon mal im voraus (und rügt mich ruhig, wenn ich irgendeine Regel nicht richtig beachtet habe oder etwas besser machen könnte, ist mein erster Post!)