Haben sich die Preise für die Candys nicht eher stabilisiert? Sind ja nicht mehr so selten...
-
-
Nö - Blech Kisten, und gerade auch mittlere Grössen um die 25 Zoll gehen steil.
-
hab noch 10 blechkisten im carport auf halde .. haben stück so um 30 eu gekostet .. meinst du die kann ich irgendwann in gold aufwiegen ? so 110 kg haben die kameraden .. was meinst du so als automattendudenhöfer wie steil die kurse noch so gehen ?
-
Im Candy Cabinet-Preise Beitrag geht es auch um selbige.
Ich deutete damit an das ich Candy Cabinets aus Stahlblech meine .
Bald kann man die in Gold aufwiegen , und die Preise gehen 45 Grad und 22 Minuten nach oben ! -
alles deutscher markenstahl .. 2 mm !! nicht so nen asiatischer dünnblechpappkarton der beim kleinsten windstoss schon auf dem rücken liegt oder wenn das 5 jährige enkelkind mal dran rabbelt .
ps. wer von euch ist eigentlich alles schon opa ?
-
Die Standart sachen sind ja gleich geblieben vom Preis. Die Exoten gehen steil nach oben meinen Ambo würde ich auch nicht mehr für 500€ abgeben.Konami Domy, Ponys, Consoletten und und sind selbst wenn man Geld hat nur sehr schwer zubekommen.
-
Preis für nen sehr gut erhaltenen SEGA Aero Table (ohne externe Lautsprecher), was meint ihr?
-
Sega Aero Table ist auch sehr schwer zusagen da recht selten. 800€ bis 1400€ dürfte alles drin sein.
-
Danke für Deine Einschätzung.