Suche Glasscheibe für TV Ideal Twinline

  • Wie oben beschrieben suche ich eine Scheibe für meinen TV Ideal Twinline.

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

    Einmal editiert, zuletzt von djcult ()

  • Keiner eine Scheibe übrig?

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • problem ist der versand .. da hat vermutlich kaum einer lust für 3 euro und nen riesenaufriss zu veranstalten und sich hinterher die jammerei anhören zu müssen , wenn die scheibe platt ankommt. getönte sicherheitsglasscheiben kosten mittlerweile auch nen gutes geld . denke du wirst dich entweder mit b-ware zufieden geben müssen ( also kratzer oder kaputte ecken . ) oder vom glaser ne floatscheibe machen lassen müssen. oder du kaufst irgendwo ne twingrotte und schlachtest die .

  • Twingrottensind ja leider nicht breit gesät, zumindest nicht in meiner Gegend. Darum habich mir gedacht eine Scheibe ist leichter und günstiger versendet als eineganze Kiste.

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • Wäre immer noch auf der Suche

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • Gib mal die genauen Maße, dann schaue ich nächste Woche mal beim Stefan.....bin ja öfter dort.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Würde immer noch suchen.

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • Bin nie auf die Idee gekommen in Foren zu fragen.


    Beispiel für meinen letzten Automaten:


    http://www.be-glass.de


    Glasplatte aus Einfachglas Netto: 28,83 €
    Verpackung & Versand: 5,80 €
    Gesamtsumme ohne MwSt.: 34,63 €
    MwSt.: 6,58 €
    Gesamtbetrag: 41,21 €