chassis ausbauen, kabel lösen?

  • Neee. Das bleibt da drin. Sollte zum Neckboard gehen. Willst du das Chassis ausbauen? Dann Neckboard ab, Anodenstecker von der Röhre, Masseband ab und fertig.

  • ok....hier ist die ganze wahrheit......:)


    es handelt sich dabei um meinen ersten hello, bei dem ich durch eigenes verschulden das neckboard angebrochen habe... winni hat mir ein neues geschickt, das ich nun wechseln möchte^^


    dazu muß das blaue kabel doch ab? vom chassis?

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • ok....hier ist die ganze wahrheit......:)


    es handelt sich dabei um meinen ersten hello, bei dem ich durch eigenes verschulden das neckboard angebrochen habe... winni hat mir ein neues geschickt, das ich nun wechseln möchte^^


    dazu muß das blaue kabel doch ab? vom chassis?


    Jo, denn muss das ab.


    denkst du, du wärst der erste, dem das passiert? Bei mir hat's anfangs zwei Mal KNACKS gemacht, einmal beim abziehen und das andere Mal beim draufdrücken...das ist ein gängiger Arcadefail ;)

  • ^^ bei mir wars so: automat stand fröhlich in der mitte des kellers herum..... die große rückseitenplatte abmontiert.....
    wollte ihn dann ins eck stellen, packte den automaten an der rückseite an, und drückte mit der kniescheibe gegen das neckboard^^


    ok... aber bekomm ich das kabel einfach durch ziehen raus, oder gibts da nen trick?:) könnte ja auch das alte abzwicken, und mit dem neuen verbinden?

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?