Hi, hat jemand ne Ahnung für wie viel so ein 2player F355 challenge geht?
Hab das damals auf dem Dreamcast gefressen und liebe es immer noch.
Zur allgemeinen Aufgeilung hier Flyer
[ATTACH=CONFIG]22034[/ATTACH]
Hi, hat jemand ne Ahnung für wie viel so ein 2player F355 challenge geht?
Hab das damals auf dem Dreamcast gefressen und liebe es immer noch.
Zur allgemeinen Aufgeilung hier Flyer
[ATTACH=CONFIG]22034[/ATTACH]
Die Teile kosten immer noch ne ganze Stange Geld, 1500 minimum, eher so 2-3k.
hätte ich auch gesagt: 1.5K musste MINDESTENS ausgeben!
Huiui... hat das damit zu tun, dass die Dinger (vielleicht immer noch?) gut Geld bringen, oder sind es einfach Liebhaberstücke?
Ersteres wohl. Die Dinger müssen auch ne Stange Geld gekostet haben. Die letzten + besten Toshiba-Röhren-Monitore werkeln da drin...
Du sagst so oft "Toshiba Röhre". Wenn Toshiba die noch verkaufen würde, würde ich sagen du arbeitest für die ;D
Es ist mein Lieblingswort.
Schreit nach nem Tattoo
Nein.
Der ist da aber auch schon eine recht lange Zeit drin
Der ist soviel Wert wie jemand bereit ist zu zahlen, und da sind obige Zahlen vom Hass schon richtig.
Der ist soviel Wert wie jemand bereit ist zu zahlen, und da sind obige Zahlen vom Hass schon richtig.[/QUOTE]
sehe ich genauso! sollte ja auch keine kaufempfehlung werden.
Man darf nicht vergessen, dass der - und jetzt Obacht! - ursprüngliche Gedanke hinter Arcade nicht der Spaß am Spielen, sondern Kohle verdienen ist. Unabhängig von Playstation und XBox ist das Erlebnis in einem Fahrsimulator zu sitzen nach wie vor nicht zuhause zu bekommen, daher bringen inbes. zugkräftige Sega-Geräte wie Daytona oder eben der Ferrari heute noch gutes Geld ein. Ob das Teil jetzt 2 oder 4k kostet, ist für einen Aufsteller nicht so besonders wichtig (kann man schließlich u.a. von der Steuer absetzen), solange das Geld schnell genug wieder eingespielt wird.
Der Durchschnittsmensch in Deutschland hat einfach nicht die Phantasie für was anderes als Fussball oder Auto. Naja, Lightgun Zeuchs geht noch gut. Und diese bescheuerten hau den Boxsack / Tritt den Füssball Dinger toppen alles
Beim Pinnballking gibts den Riesenklumpen für 3k. Steht "defekt" im Titel, in der Beschreibung aber "Technisch funktionstüchtig, sofort einsatzbereit". Was für Eierköpfe.
Toshiba-Röhre.
Das macht eine Mark in die Toshiba Kasse
Toshiba CRT ist the BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NNC Rules:D
Ist aber nochmal ein Unterschied ob es ein "normaler" Naomi Twin ist, oder eben der Geile 3 Monitor Single (Da ist dann auch ein Naomi mehr drin als auch diese ComBoards usw Sowie noch ein Monitor!) Ergo 50% mehr Toshiba und Naomi
[ATTACH=CONFIG]22301[/ATTACH]