Habe schon Kontakt mit ihm aufgenommen.
Sehr nett!
Beiträge von ac3terminator
-
-
Hätte halt gerne Einlösung gehabt wo ich nicht unbedingt die Konsole wegschicken muss.
-
Super werde ihn mal kontaktieren. Danke dir.
-
Leider ist es bei allen Games.
-
Perfekt, danke dir vielmals!
Liebe Grüsse
-
Hallo Fulgore76,
das wäre super wenn du mir da weiterhelfen könntest.
Lg
Franz -
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe gestern mein gutes altes Neo Geo aktiviert und festgestellt das es ein paar eigenartige Grafikfehler bekommen hat.
Meistens im Vorspann.Sound ist ok! Beim Einschalten ohne Modul kommt ein blauer Bildschirm. Bilder sende ich mit.
Vielleicht hat jemand einen Tipp was da für ein Problem sein könnte.
Liebe Grüsse und besten dank im voraus
Franz -
Wenn es keine Taito Karte ist musst du das Bios flashen! Wenn du die gleiche Karte gekauft hast, die im System verbaut war solltest du das Bios auslesen und auf die neue flashen!
-
Hi,
hast du eine X1 Grafikkarte verbaut oder eine Standart PC Karte?
Lg
Franz -
hallo leeon,
denke dein Monitor kann nur 15khz. dein x1 läuft aber scheinbar auf 31khz, hatte mal eine grafikkarte die hatte 2 dvi ausgänge. Da war einer mit 15 und der ander mit 31khz.
dein System hat aber auch noch dip Switches, da musst du aber nachgoogeln.lg
franz -
Da musst du dir leider was basteln! Der Stecker von RS ist kein NNC Standart.
-
Grafikkarte hinüber!
- - - Aktualisiert - - -
Das sind die klassischen Symptome!
-
Das muss das gleich Foto sein (beide Ebay Angebote), jedesmal der gleiche hässliche Hintergrung!
-
Perfekt! Super!
-
Guten Morgen, es koennte sich um einen Coin Error handeln. Sieh mal nach ob der Muenzpruefer funktioniert! Rechts neben dem Netzteil befindet sich eine kleine Platine. Check diese mal.
Liebe Gruesse aus Wien
Franz -
Küche weg!
-
Hatte leider keinen Platz sonst hätte ich ihn schon vorher gekauft! Ich kenne den Verkäufer sehr gut!
Viel Spass damit!:)Lg aus Wien
Franz -
Leider nicht zu verkaufen! Sorry!
-
-
Hallo Leute was ist ein MS 5 Kit der der sehr niedrigen SN 12 wert???? Es ist wie neu!
Besten Dank für die Info.
Liebe Grüsse
Franz