sie haben post

  • das ich spass versteh kannst du dir im video anschauen, hab damit kein
    problem und bin immer gerne bei spaessen dabei, es geht auch nicht um dieses eine mal, sonder das gesamtbild das hier abgegeben wird...

    Reden ist schweigen und silber ist gold !
    ______________________________

  • Zitat

    Original von NorthstarEX
    deswegen hatte ich schon anfangs gesagt, warum er denne noch auf dieses Board geht. Er weiss doch genau wie das dort abgeht......


    das mein ich....

    Reden ist schweigen und silber ist gold !
    ______________________________

  • Sind wir hier im Kindergarten?



    Die Links vom mac sind auch meines Erachtens "grenzwertig". Hinter manchen Links verbergen sich Leute, die ROM-Sammlungen verkaufen. Ob sich das jetzt päpstlich anhört oder nicht, es ist illegal und ich kann einen Admin verstehen, der das gerne entfernt haben möchte, da unter Umständen das ganze Board in die Schusslinie geraten könnte. Ich möchte ja auch nicht, dass mich die Polizei besucht, weil irgendein Depp (sorry mac, nicht dass ich dich für einen solchen halten würde ;)) Nazi-Scheiß an meine Hauswand schmiert.


    Die Sache mit dem Profil....also das sollte doch wirklich jedem überlassen werden, was er da reinschreibt. Solange da nichts drin steht, was gegen Sitte, Anstand und Moral (schleim) verstößt......who cares.



    @zyx: es hat aber in der Vergangenheit tatsächlich Vorfälle gegeben, wo die Reaktion der Arcadeinfo-Admins etwas.....sensibel ausgefallen ist. Wo ich mir dachte "Was soll das? Das ist keinerlei Aufregung wert"



    In der Tat geht es bei arcadeinfo.de etwas "seriöser" zu, während hier viel mehr "dumm gebabbelt" wird....im positiven Sinne.


    Ist doch auch schön so.....alles andere wäre langweilig.


    Und Sticheleien untereinander, da gebe ich zyx recht, sind scheiße. Wäre schade, wenn das hier zu einem Kleinkrieg ausarten würde.


    my 2 cents

  • danke luigi du sprichst mir aus der seele genau so seh ichs auch, deshalb
    auch mein post. Und nocheinmal ich hab nichts gegen ein spaesschen aber
    hier sollte man doch unterscheiden, denn spass und sticheln ist schon ein
    unterschied.....

    Reden ist schweigen und silber ist gold !
    ______________________________

  • Ihr habt sorgen ,wenn ich mich jedesmal aufregen würde wenn sich einer in der öffentlichkeit über mich lustig macht hätte ich warscheinlich schon mehrere Herzkasper erlitten. Und sich ein bisschen über div. absurditäten lustig zu machen hat noch niemandem geschadet(Die Satire lebe hoch)


    M2Ct

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • UUUU OOOOO AAAAA.........

    [blink]DAS BÖSE

    [/Blink]



    :D

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ........Und wenn einem Gutes wieder fährt denn ist das einen Asbach Uralt wert. in diesem sinne : PROHOOOST :D

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • also ich fand die mail schon lustig..
    mich hättens mal gekonnt ;)


    was soll der rest von thread eigentlich wieder? warum regen sich erwachsene über kleinigkeiten auf wie kleine kinder?
    das ist wohl normal das foren konkurrieren und die leute sticheln..
    (gehört einfach dazu ;)) hat ja nix damit zu tun des man andere nich abkann ;)