sie haben post

  • wall.........wer schreibt denn sowas :D :D

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • sers...


    ich meld mich jetzt ma hierzu weil ich grade auf so nem schlimmen board so ein schlimmer grüner geworden bin - nicht erst mutmaßen, klar ich hab mich eingeschleimt bis über das maximum des eträglichen hinaus und ausserdem hochgeschlafen... :D


    naja, wally nimmts eben sehr genau... das mit dem profil kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen; ich hab null dagegen wenn da schrott drin steht, was solls...


    aber mit der signatur hat er schoin recht finde ich; die rom torrent geschichten usw sind eben grenzwertig. und wenn eine der dickgeschribenen boardregeln "keine anfragen zu roms, etc!" ist, dann sollte so ne signatur auch nicht durchgehen, oder? auch wenn ich sie von der user-seite aus betrachtet sehr informativ und hilfreich fand.

  • hehe, keine ahnung, womöglich hab ich ja nur phantasiert... womöglich weiss aber doch jeder genau worums geht und findet dieses nicht ganz aussprechen genauso albern wie ich?


    naja so ist das eben wenn leute die's sehr genau nehmen auf leute treffen die's nicht tangiert... man sollte nicht alles auf die goldwaage legen... aber naja, es gibt eben regeln, die die einen auslegen und an die sich die anderen halten sollten...

  • Zitat

    Original von NorthstarEX
    naja......so ist das halt da
    immer Panik und das alles in Farbe Grau.........passt doch.......


    :D soll ich dir zuliebe noch nen lensflare einbauen? :D


    aber ich stimm dir voll zu, so isses eben, panik, farbe, passt doch.

  • Zitat

    Original von tobu
    hehe, keine ahnung, womöglich hab ich ja nur phantasiert... womöglich weiss aber doch jeder genau worums geht und findet dieses nicht ganz aussprechen genauso albern wie ich?


    naja so ist das eben wenn leute die's sehr genau nehmen auf leute treffen die's nicht tangiert... man sollte nicht alles auf die goldwaage legen... aber naja, es gibt eben regeln, die die einen auslegen und an die sich die anderen halten sollten...



    Wieso nicht aussprechen? Ich hab da kein Problem mit. Ich denke mal es geht um arcadeinfo.de. Sollte ich mich irren, bitte korrigieren. Wieso sollte man das nicht aussprechen? Beide Boards "leben" friedlich nebeneinander. Es gibt also kein böses oder liebes Board.
    Versteh das alles nicht. Was ist los ?

  • Zitat

    Original von mac:mame
    ich verstehe kein wort!
    welches board?
    warum bist du grün?
    wer ist dieser wally?


    das meinte ich mit nicht aussprechen, aber ich will eigentlich gar nicht weiter drauf rumreiten.

  • jungs seid mir nicht boese, aber alleine schon das der thread unter der Rubrik
    comedy gepostet wird sagt einiges... So gewisse seitenkommentare von euch
    sind manchmal auch nicht die feine englische art. ich kann verstehen das es
    in der vergangenheit unstimmigkeiten der admins hueben und drueben gab,
    das ist jedoch vergangenheit und wenn es bei uns boardregeln gibt so sind
    diese auch einzuhalten. Ihr wisst ich treibe mich auf diesem board genauso
    gerne herum wie bei unserem, nur manchmal hab ich das gefuehl hier dauernd
    auf nem pulverfass zu sitzen und jedes falsche wort bringst zum explodieren.
    Ich glaube ihr konntet euch auf dem usertreffen ueberzeugen das unser herz
    fuer die arcadezeit schlaegt und nicht fuer das eine oder andere board.


    Darauf habe ich null bock ehrlich, hab sonst genug stress im moment im real
    live... Mein herz schlaegt fuer die arcade Zeit und mich kuemmerts
    normalerweise nicht wenn sich da ein paar grosse kinder rumzanken, aber
    irgendwann ist schluss... Ich bin fuer eine offene Diskussion von tatsachen,
    vergangenes lassen wir mal beseite ich glaub das nochmals ausgraben bringt
    nichts und die ewigen sticheleien gehen mir einfach auf den zeiger. Also wenn
    ihr ein problem habt dann kommt zu mir und wir werden darueber sachlich
    diskutieren und es aus der welt schaffen....

    Reden ist schweigen und silber ist gold !
    ______________________________

  • friede, freude - eierkuchen


    ich wollte hier kein futter für einen ‹kleinkrieg› liefern
    und die kategorie "comedy" finde ich mehr als passend


    ausserdem habe ich keinen pieps über das ai verlauten lassen
    das wart ihr ("das admin-team") :D


    schön´ tach -dann noch