TV Ideal Twinline will keine Kredite buchen

  • HalloLeute es wäre nochmal Eure Hilfe gefragt!
    Hab hier einen TV Ideal Twinline derdank Winni wieder ein schönes Bild macht. :D

    Nun zumeinem Problem: Es lassen sich auf das Linke Spiel keine Kredite auf buchen.Mir ist auch aufgefallen, dass ich wenn der Automat eingeschaltet ist den Linken Spielezählernicht auf null stellen kann. Hab schon an den Kreditzeiten geschraubt hilftnix. Weiß jemand rat, oder hat jemand von Euch einen Schalt bzw.Verdrahtungsplan der Winkelplatine für 2 Spiele? Hab im Internet schon gesuchtaber nur den für einen Spieleinschub gefunden.

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • HI
    Ich hatte mal den Fall, daß auf der linken Platine ein Blindstecker gesteckt war, der verhinderte, daß links funktionierte.
    Ich denke, weil nur rechts ein Spiel installiert war. Nach dem Entfernen des Steckers konnte auf beiden Slots gespielt werden.
    Wäre so ne Idee. Ansonsten hatte ich mit den Twins nicht so fürchterlich viel zu tun.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Nö das ist es leider nicht. Das Bild vom Spiel ist ja da. Nur wenn ich Kredite vom Speicher aufbuchen will verschwindet er aus dem Speicher aber auf dem Spiel ist nichts. Mir kommt das nur komisch vor das der Mechanische Spielezähler für die Platine sich unter Strom nicht auf Null setzen läst.

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • Bei unserem Twinliner ist es das selbe Problem nur auf beiden slot´s !
    Wir haben zwischen Netzstecker und Steckdose eine Schaltersteckdose gemacht welche wir ganz schnell aus und ein schalten und dann geht plötzlich alles.
    Geil,oder ??????
    Aber ist uns egal denn das ist bei uns eh nur der Wahlloskellerkasten, hauptsache funzt.
    Gruss


    - - - Aktualisiert - - -


    Bei unserem Twinliner ist es das selbe Problem nur auf beiden slot´s !
    Wir haben zwischen Netzstecker und Steckdose eine Schaltersteckdose gemacht welche wir ganz schnell aus und ein schalten und dann geht plötzlich alles.
    Geil,oder ??????
    Aber ist uns egal denn das ist bei uns eh nur der Wahlloskellerkasten, hauptsache funzt.
    Gruss

  • Das ist bei jeder PCB

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • Hat niemand den Schalt-und Verdahtungsplan für die Winkelplatine für 2 PCB's

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • HI
    Ich hatte den mal gesehen, ausgedruckt aus dem Netz. Aber woher???????
    Kann mich nicht erinnern, tut mir leid

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Keiner einen Rat oder den Schaltplan?

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper

  • Ich weiss ja nicht ... kennt ihr dieses Google schon? Das ist total irre, da gibt man so beliebige Worte ein und es zeigt einem, wo man im Internet was dazu findet. Wenn man da (ich weiss, dafür muss man schon ziemlich durchgeknallt sein aber hey, ihr kennt mich...) twinline manual download eingibt, bekommt man als dritten Treffer dies: http://www.andysarcade.de/gen_unicab.html


    Wahnsinn.

  • Ja, Wahnsinn oder? Ich nutze das eigentlich auch nur mit Internet-Sachen. Das das mit Arcade auch geht, hatte ich schon gehört aber bis eben nicht geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von PunkRockCaveman ()

  • Hallo Leute die hab ich auch gefunden. Aber der Schaltplan für die 2er Winkelplatine ist nicht dabei. Nur die für ein Spiel.

    2x TV Ideal Standard, 1x TV Ideal Twinline, 1x Photoplay Barry 2003, 1x Photoplay Spirit 2007, 2x Merkur Trendy 2009 1x Terminator 2 & 1x Star Trek TnG Flipper