Kleiner Pusher
Beiträge von aNdi
-
-
Wieder einen gerettet. Du bist einfach der Hammer! Winni.
-
Ich such dasselbe wie der uroko-sakanabito sucht , nur KEIN LCD
Wie oben beschrieben, muss 15-31Khz verarbeiten können, Röhre, Standgerät, eher klein als groß, aber auch egal
Am besten im Rhein-Main-Gebiet, aber auch von "sonstwo" bitte mal alles anbieten.
aNdi -
Wow! Ein Missile Command. Saustark!
-
Sehr schade ist weg.
lg
der aNdi -
Ist auf Hold.
Trotzdem, 2 Jahre vielleicht alt, wenig gelaufen, funzt alles. -
Verkauft! -
Jau, ein fairer Preisvorschlag hat den Zuschlag bekommen. Aero ist versprochen.
-
Ja, er frisst ja kein Brot :), ich könnt den Platz halt gut gebrauchen......
-
Ich rufe gleich den Hausmeister wenn das hier nicht aufhört!
-
Wo ist der "Bedank-Button"?
-
Bitte kein Streit-thread machen, sonst bestraf ich euch mit Liebesentzug.
-
He Klasse Herr Laschek, ich komme eventuell drauf zurück, muss erstmal ne Konsole beischaffen; "Bin grad wieder voll Atari" undsO.
-
500 Km? Ich glaube so weit kann ich dir da gar nicht entgegenkommen dass es sich für dich lohnt, herr-g.
-
Wie die Überschrift schon aussagt, am besten mit Zubehör und ein paar Games.
-
Na jedenfalls lässt sich die H-Size Spule zwar drehen tut sich aber nix; ich hab jetzt aber wieder so "für diese Platine" hinbekommen. siehe Bild; Nur wenn man eine "richtige Platine" betreibt kann man wieder Probleme bekommen.......
-
Ei Teufeltier, davon rede ich doch die ganze Zeit (siehe erster Post) Der "H-Size-Regler ist hinüber; müsste getauscht werden; ich kanns nicht, hab kein Platz und nicht mehr alzuviel Bock auf Arcade; Also soll er weg.
-
Wobei dir bei einem Spiel wie Galaga (wo viel getriggert werden muss) die Hand abfällt am Table; besser sind die Dinger für Spiele (wie eben Space Panic) bei denen man nur alle paar Sekunden mal den Button drücken muss.
-
Ok Teufeltier, nur bin ich der schlechteste Fotograf der Welt
-
So mal ein Push, über den Preis lässt sich reden.