War zwar mal wieder nur 2 Stunden da, hat mich aber sehr gefreut ein paar alte Leute wieder zu sehen.
War Super. Bis bald......
War zwar mal wieder nur 2 Stunden da, hat mich aber sehr gefreut ein paar alte Leute wieder zu sehen.
War Super. Bis bald......
Sehr geil Trini,
Da hat sich doch aller Spott gelohnt....
Sieht sehr geil aus, Ich mag die Blast´s Sehr.
Frage: Wie behebt man denn die Konvergenz ?
Das haben die ja irgendwie alle....
Ich kann Triny´s Worten nur beiwohnen,
Hab mal nen Table neu aufgebaut mit ner neuen 19" Röhre. musste den halben Tisch umbauen um das Monster da rein zu bekommen, aber ein TFT wär mir im Traum nicht eingefallen. Schon gar nicht wenn man Donkey Kong, Galaga etc., Oldschool Games halt zocken will.
Nimm mal´n altes Nintendo NES und schlies es an Deinen 45" Plasma an,
Da erklärt sich alles von allein.....
Herzlich Willkommen übrigens....
Ps.: Vor 666 Schreibt man Iron Maiden....
Im Suff oder bekifft tut´s aber nicht so weh....
So siehts aus Winni !
Ausserdem hat´s den Vorteil das man auf dem Weg zur Arbeit oder zurück richtung Wohnung immer durch die Männerwelt muss.
Da kann man sich immer mal schnell ´ne Runde erfreuen und ausserdem weis man wofür man arbeiten geht....
Ausserdem bin ich vorsichtig damit geworden zu viel Privatkram zu zeigen.
Es gibt Leute die entdecken überall irgendwas das sofort wilde VerschwörungsTheorien in ihnen weckt....
Haha, Der Gameroom ist ganz unten und ich lieg ganz oben mit Grippe im Bett. Also heute definitiv nicht mehr.
Was interessiert Dich denn ?
Von Star Wars Kram, 80er Technik, Arcade Kram, Motörhead/Lemmy Altar, Emaile Werbeschilder, Unzählige Konzertkarten Usw.....
Ich sag schon immer zu allen Kumpels:
Kein Retro oder Star Wars Kram mehr anschleppen, ich weis nicht mehr wohin damit.
Aber sie finden die Etage Cool und schleppen immer wieder irgendein Zeug an....
Ps.: Brauchste zufällig den Kippenautomat? Der muss weg...
Das ist das untere Stockwerk unseres Hauses, Die "eigentliche" Wohnung ist im 2. und 3. Stockwerk. Da darf mein Frau machen was sie will und einrichten wie sie will.
Die untere Etage (2 Zimmer,Küche,Bad) ist die Männerwelt, da wird gemacht was ich will.
Da gibts noch viel mehr,die untere Etage ist vollgestopft mit allem möglichen 70er und 80er Kram.
Ich nenns nicht nur Gameroom, ich sag auch immer mein Museum der 70er und 80er.
Und deshalb die Farbe, das ist Typisch 70er / Anfang 80er......
Geburtstagsgeschenk von ´nem guten Kumpel.
Ich find ihn Niedlich.....
Du Glücklicher,
Bei mir musste immer erstmal geprüft werden um welches Produkt es sich handelt, welchen Wert es hat, ob´s eine Fälschung ist und BLA,BLA,BLA....
Ausserdem versteh ich nicht warum Du da hin musst um was abzuholen ohne Prüfung, ohne Nachzahlen, ohne Predigt, ohne alles ?
Dann hätten sie es ja auch gleich an Dich durchlassen können......
Wieso ?
Ein Dedicatet Phoenix Table war mein erster Kasten mit dem ich mich hier angemeldet habe und den ich unterdessen an Slapfighter verhökert habe.(Weshalb ich mir heut in den Arsch beissen könnte,hatte aber damals keinen Platz mehr).
Heute hab ich Phoenix noch auf dem Orion Table, und der Rest kam halt so nach und nach dazu, kennste doch...
ich bin da auch anfällig, aber ich habs´s Satt Post vom Zollamt zu bekommen, da hin zu fahren und mir ne Moralpredigt anzuhören.
Ist bei fast allem aus china vorprogrammiert...
HAHAHA, 60 Tage Geld zurück.
Da kannst Dich dann ja mal mit jemandem in China/Hong Kong/Taiwan auseinandersetzen.
und bei Lieferung ist der Gang zum Zoll schon vorprogrammiert....
Ganz lustig, aber sehr klein.....
und noch`n paar....
noch`n paar....
Da mein alter Gameroom Threat in der Versenkung verschwunden ist, sich aber einiges getan hat,
gibt´s jetzt hier nochmal ein paar Bilder vom aktuellen Gameroom.
Falls die Admins einen besseren Ort für den Fred haben, dann gerne dort hin verschieben....
Gruss Phoenix