Des Lascheks Konsolen und Rechnerkrempel (extreme rumposing 3000)

  • Das ist nur so aufgeräumt weil die Bilder unmittelbar nach einrichten der Räumlichkeiten aufgenommen wurden.
    Mittlerweile sieht es da sehr schrecklich aus weil für die Neuanschaffungen kein Platz mehr ist und somit vieles auf dem Boden verstreut rumlungert.

  • Das ist nur so aufgeräumt weil die Bilder unmittelbar nach einrichten der Räumlichkeiten aufgenommen wurden.
    Mittlerweile sieht es da sehr schrecklich aus weil für die Neuanschaffungen kein Platz mehr ist und somit vieles auf dem Boden verstreut rumlungert.



    Das glaube ich Dir nun nicht mehr:D


    In Wahrheit scheinst Du nicht der zu sein, als welcher Du dich hier ausgibst. Anscheinend bist Du ein sehr ordentlicher und aufgeräumter Mensch, was Deine ordentliche Wohnung uns hier in Bildern ja deutlich beweist. Wie oft gehst Du mit dem Staubwedelchen durch die sortierten Modulreihen um alles sauber und lauffähig zu halten?

  • Das glaube ich Dir nun nicht mehr:D


    In Wahrheit scheinst Du nicht der zu sein, als welcher Du dich hier ausgibst. Anscheinend bist Du ein sehr ordentlicher und aufgeräumter Mensch, was Deine ordentliche Wohnung uns hier in Bildern ja deutlich beweist. Wie oft gehst Du mit dem Staubwedelchen durch die sortierten Modulreihen um alles sauber und lauffähig zu halten?


    Du Pantoffeltier, das ist natürlich nicht meine Wohnung, das ist der Dachboden.
    Ich hab da seit alles eingerichtet wurde nicht einmal Staub gewischt.
    Ich wische nie Staub.
    Ich mag Staub.
    Staub ist mein Freund.
    Und wenn du sehen könntest wie es mittlerweile da aussieht, und wie es in meiner Wohnung aussieht, dann würdest du nicht so einen Kappes schreiben :p

  • Zitat

    Ich pose mal ein wenig weiter rum, Personen aus dem Bircuit Coard kennen den Schmonz schon.


    Bücher


    Das Buch "Video Spiele" (unten links) habe ich 2 x. Eins auf deutsch, eins auf dänisch :rolleyes:
    Irgendwann im Dänemark Urlaub im Antiquariat gewesen und die deutsche Version gekauft.
    Das Jahr darauf, oder übernächstes Jahr - weiß nicht mehr - wieder in den Laden, weil meine Frau da hin unbedingt wieder hin wollte.
    Geguckt: Boah - geiles Buch !!
    Im Auto gesehen, dass es auf dänisch ist - zu Hause gesehen, dass ich es schon auf deutsch habe :rolleyes: Alzheimer ?! :o
    Bin halt blond :D