Problem mit VGA-Monitor in Cocktail Cabinet

  • Hmm,kann es sein das sich das Netzteil in unmittelbarer nähe befindet ??

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Kann durchaus passieren, daß manche PC-Monitore das nicht gut vertragen, in anderer Position zu liegen!


    Aber ich würde auch erstmal die Entmagnetisierung prüfen - da das ja sowieso vergurkt ist, kannst Du zur Not auch einen Permanentmagneten nehmen und den erst dicht und dann immer weiter weg über die Bildröhre kreisen lassen. Eine richtige Spule ist natürlich weitaus besser. :)

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

  • Let's Reggae Man....ich glaube der Monitor hat zufiel an det TÜTe gezogen ..... ;)


    Aber versuch doch einfach mal den Monitor für 24Stunden ausgeschaltet zu lassen ohne Ihn dabei zu verrücken.


    Oder sind ,wie Abbaddon schon meinte, etwaige Störquellen in der Nähe,
    Lautsprecher,Magnettafel, Wasserpfeifen, ahähhh etc. ;)


    HeiterWeiter

  • hab den monitor jetzt ausgebaut und wieder ins Originalgehäuse eingebaut. Funzt leider net liegend ;( ;(
    Hab mir jetzt überlegt einen RGB-Monitor einzubauen. Ist eh besser
    für das Originalfeeling :))
    Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für einen 19" RGB??


    Gruß