• Hi


    Ich spiele mit dem gedanken mir ein taito vewlix l cab zu kaufen. Hab auch schon ein halbwegs gutes angebot nur stelln sich mir jetzt eine frage.
    Wenn das teil aus china kommt brauch ich ja sicher nen spannungswandler.
    Gibts da bestimmte oder tut es ein x beliebiger? Und wie werden die dinger verbaut? Ich bin ein ziemlicher noob
    Wenns um solche sachen geht.


    Schonmal danke
    Mfg bernt

  • Vorsicht beim Vewlix Kauf! Das Thema LCD Cabs ist schwierig und bedarf ein langen, intensiven Einarbeitungszeit und guten Kontakten. Ein einwandfreies Display Panel ist äusserst wichtig. Pixelfehler, Streifen und fehlerhafte Hintergrundbeleuchtungen kommen vor und verderben einen den Spielspaß und einen Ersatz-Screen zu bekomme ist problematisch und vor allem äusserst Kostenintensiv.

  • China hat auch 220V (ausser Hong Kong, die haben 200V oder sowas blödes). Wenn es wirklich auf den chinesischen Markt war, dann brauchst du (wenn überhaupt) nur einen Steckeradapter. Das würde ich aber, wenn der Apparat da ist, mal prüfen. Ansonsten kommen aus China normalerweise keine Vewlix, sondern nur die Plagiate ... da weise ich mal auf den Beitrag von Andreas hin ...

  • Ok vielen dank für die tips. Besonders von andreas da ich an das nicht gedacht bzw auch nicht gewusst habe. Aja hab nochmal nachgelesen und es steht auch 220V/110V also sollts passen oder? Einer dieser klone sollte es nicht sein, der würd mir "etwas" billiger kommen. : ) aber ich werd da sicher nochmal nachfragen.

  • ich dachte eigentlich das aus china neben den fälschungen auch ein paar lizenzbauten der vewlix stammen. vielleicht irre ich mich aber auch. im jeden fall sollte man aber versuchen genau abzuklären was man bekommt, auch wenn mancher klon zu verwechseln ähnlich aussieht, ist das innenleben und der bildschirm meist zum heulen.

  • Kaufen wollt ich ihn bei coinopexpress, war auch immer zufrieden mit denen. ABER das vewlix l. Naja bin mir immer noch nicht sicher. Angeblich soll der bildschirm ja nicht so toll sein, im vergleich zum F. Is halt jetzt die frage ob da wirklich, für mich, so ein großer unterschied ist. Preislich auf jeden fall.

  • Kannste auch bei mir kaufen :D
    Aber es stimmt wie hier schon gesagt wurde ,ist es sehr wichtig darauf zu achten ,dass du kein billigen scheiß kaufst
    und dich hinterher in den Arsch beist .
    Das cab ist der hammer und wie ich finde jeden € wert wenn man gerne spielt und das nötige kleingeld dafür hat.=)