Beiträge von Freakcircus

Danke für die hilfe. Jetzt hat sich leider wieder ein problem ergeben.... seit heute sobald er kurz läuft knattert das i/o komisch ind er startet neu mit der fehlermeldung jamma i/o not found. Verbaut ist aber das original jvs i/o. Langsam bin ich am verzweifeln.

danke für den tip. hab mir mal den pin out angesehn und die verkabelung vom extra button kabelbaum war falsch gesteckt. funkt jetzt alles wieder.
    nur hab ich jetzt gemerkt das wenn er länger läuft wird das bild von der röhre größer. also nach oben und unten. gibts da nen eigen regler wo man das einstellen kann? unter dem cp gehts nur noch größer.

Hey. hoffe es kann mir wer weiter helfen. hab mein 3 button pannel mit nem 6 button panel getauscht und wollte jetzt die übrigen mit dem extra button loom anschließen, leider geht da aber keiner von den neuen. kann es was damit zu tun haben das der stecker für die extra buttons kleiner ist als der anschluss vom i/o board? bin leider noch relativ unerfahren was arcade angeht.
    MFG bernt

Ne ne also umbaun will ich nix. Wollt nur interesse halber fragen ob die möglichkeit bestünde : )
    vorallem weil der table in einem 1a zustand ist. Aber danke für die antworten und keine angst ich hätte nie etwas verändert dazu is er einfach zu schön. : )

Hi
    hab da mal ne blöde frage.
    kann man ohne probleme auf dem original monitor zb. Cave pcb's betreiben?
    ist ja immerhin ein alter herr.
    hätte da einen gesehn und wenn das funkt würd ich ihn mir wahrscheinlich zulegen

schonmal danke

Kaufen wollt ich ihn bei coinopexpress, war auch immer zufrieden mit denen. ABER das vewlix l. Naja bin mir immer noch nicht sicher. Angeblich soll der bildschirm ja nicht so toll sein, im vergleich zum F. Is halt jetzt die frage ob da wirklich, für mich, so ein großer unterschied ist. Preislich auf jeden fall.

Ok vielen dank für die tips. Besonders von andreas da ich an das nicht gedacht bzw auch nicht gewusst habe. Aja hab nochmal nachgelesen und es steht auch 220V/110V also sollts passen oder? Einer dieser klone sollte es nicht sein, der würd mir "etwas" billiger kommen. : ) aber ich werd da sicher nochmal nachfragen.

Oh das klingt gut, hatte schon angst das ich da irgendwas herum schrauben und abzwicken und dann wieder herum löten muss. Das kann ich überhaubt nicht.
    Und danke für die schnelle antwort.

Hi

Ich spiele mit dem gedanken mir ein taito vewlix l cab zu kaufen. Hab auch schon ein halbwegs gutes angebot nur stelln sich mir jetzt eine frage.
    Wenn das teil aus china kommt brauch ich ja sicher nen spannungswandler.
    Gibts da bestimmte oder tut es ein x beliebiger? Und wie werden die dinger verbaut? Ich bin ein ziemlicher noob
    Wenns um solche sachen geht.

Schonmal danke
    Mfg bernt

Also. Hab alles raus und wieder rein, sogar mit nem anderen usb kabel und mit meinem naomi 2 board. Hilft alles nix. :( die platine selbst sieht auch gut aus, also keine verkohlten stellen oder sonstiges. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig das ich mir so ein teil neu besorge oder?

hi

als ich seit langem wiedermal mein naomi starten wollte um ne runde guilty gear zu zocken stand plötzlich ne meldung
    das mein i/o board nicht mit dem naomi board verbunden ist. es ist aber alles angeschlossen und ich habe alles nochmal
    raus und ein gesteckt aber nichts geht, ich kann auch nicht die test taste drücken, da tut sich garnichts. die anderen tasten funken
    allerdings.
    weis wer von euch was es da haben kann bzw wie ich das problem lösen kann.

auf allefälle schonmal danke

Naja ich würde gern roms auf das dimmboard laden ums die spiele ohne gdrom spielen zu können. Das ständige hin und her mit dem öffnen der abdeckung, gdrom aufschrauben chip austauschen is auf dauer etwas nervig und hab ne lösung gefunden wo man über n netzwerk kabel die roms in den speicher des dimmboard lädt. Das würd ich gern versuchen. Hab auch den passenden chip dazu aber ohne die netzwerk einstellungen kann ich mitn laptob ned zugreifen bzw nix in den speichr laden.