Altes JPAC Ohne USB anschluss Problem

  • Also habe ein altes JPAC erworben OHNE USB anschluss leider auch ohne Kabel
    jetzt meine Frage woher biezieht das dingen sein strom und Warum steht an dem Ps2 anschlus KB/USB ? kann ich nen normales PS2 Kabel Vom KVM Switch nehmen ?

  • Das Teil zieht Strom vom PS2 Anschluss. Der Audio-Verstärker-Part zieht von den 12V auf dem Jamma. Am PS2 steht KB - Keyboard. Warum da USB steht, weiss ich nicht, wahrscheinlich, weil die keine unterschiedlichen PCB-Versionen für USB und PS2 gemacht haben. Du kannst das Kabel aus dem KVM nehmen, ist ein Standard PS2 Kabel. Unbedingt den Tastaturanschluss nutzen, nicht in den Mausport stöpseln.

  • also habe mir jetzt das kabel geholt habe dann mit soft15khz versucht nen bild in meinem TV Ideal zu bekommenaber nichts geht versucht gewerkelt 3 grafikkarten getestet (Nvidia8500GT +Intel GMA + eine ATI)


    bei die nvidia wird nicht unterstützt bei der intel sagt er mir werden nur 5 resolutions vom treiber unterstützt und bei der ati nichts zu machen.
    so wollte mir jetzt ne PIC-E Arcade VGA holen aber leider nirgens zu bekommen was soll ih jetzt machen hat einer irgendeinen tip ?

  • Ja, nimm ne Grafikkarte, die Soft15kHz kompatibel ist. Gibt doch genug davon ... kuck in den Thread im anderen Forum und such dir eine aus, die passt.

  • warum wirfst du nicht einfach mal einen blick ins a-info , forum soft 15 k wo die gecheckten grafikkarten erläutert und gelistet sind ? bevor man sich mit irgendwelchen grafikkarten einen abbricht und seine zeit verplempert , nimmt man am einfachsten ne grafikkarte die unstressig ist , pappt die rein und gut is . solche kandidaten sind zb. als agp radeon 9200 , 9250 , nvidia 5200 oder als pci express die einfachen radeons wie 4350 und co. aber nein , dann lieber zu obscuren onboardgeschichten greifen oder geforce 12,24 , wo jedes kind mittlerweile mitbekommen haben sollte , das die nicht oder nur mit dongle laufen .


    sailersat hat mit soft 15 doch wirklich ne prima arbeit geleistet und supported noch jeden erdenklichen schwachsinn für lau . da kann man doch auch mal erwarten sich selber nen bischen schlau zu machen und nen paar minuten dafür zu investieren .

  • also ich habe mir heute eine Radeon HD5450 geholt diese soll definitiv Laufen habe schon in anderen mehrere einträge gefunden das sie läuft ber bei mir tut sich da auch nichts entweder bin ich wirklich zu dämlich oder ich weiss auchnicht treiber installiert soft 15khz gestartet installiert sogar auf beide ports 640x480 rein rechner runterfahren ans jpac bild wird nicht sync