Sega Rally in NBG

  • Ich habe leider keinen Platz dafür.Aber danke das du uns informiert hast!:pleased:

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Naja, meistens schrauben solche Anbieter ihre Vorstellungen von allein irgendwann nach der dritten Selbstersteigerung wieder runter ;)

  • Hätte ich den Platz würde ich das Teil gerne haben . Versuche schon meine Frau zu überreden noch ein kleines cab zu kaufen.
    Die bringt mich ja jetzt schon fast um.
    Aber das bekomme ich schon hin.
    Muss ich wohl ein Paar Blumenläden ansteuern.;)


    Mein anders Hobby nimmt auch schon ne menge Platz weg.(Syntishiser)

  • Hallo,
    wenn man sowas hört kriege ich immer gleich Plaque...
    Wers ersteigert kriegts, Zum selbstersteigern... es kommt immer darauf an welcher Bot da enger am Auktionsende liegt ;)
    Wenn er den dann nicht hergeben will, weil er mehr wollte, Ebay melden.
    So gehts ja gar nicht. Erst bei einer Öhre Anfangen und dann schmollen wenns nicht die Millionen Euro Grenze übersteigt...
    Ich versteh das immer nicht, wenn ich für eine Kiste 800 Euro haben will, dann stell ich die dafür rein, und nicht für 1Euro. Der Käufer, dem sowas viel Wert ist, wird es zahlen, alle anderen sind sowieso raus.
    Aber es wird ja immer auf die "Hofentlich wollen es alle und Prügeln sich darum"-Mentalität gehofft, und das dabei die Obergrenze vergessen wird.
    Aber soll er mal ;)


    Meine 50 Cent

    Wie man in den Wald hineinschreit....


    Bei Fragen mit Antwort A oder Antwort B ist es falsch mit "ja" zu antworten....

  • Wusste ich doch :D... naja dann ist der Zustand aber nicht die Bombe, denn die anderen Kisten sind auch net der Wahnsinn.

  • ne ne, ich hab nur interesse wenn ich sowas für kleines Geld bekomme........ eigentlich hatte ich beim Bowlingcenter so mal gefragt, und die sagten 1000 € , und am gleichen tag stands bei egay drin....


    mfg

  • ne ne, ich hab nur interesse wenn ich sowas für kleines Geld bekomme........ eigentlich hatte ich beim Bowlingcenter so mal gefragt, und die sagten 1000 € , und am gleichen tag stands bei egay drin....


    mfg


    Hast du auch auch nach dem Preis des California Speed gefragt?:)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Zitat:
    "Denn ich verkaufe weder den Cruisin noch den Jamma und schon gar nicht den Outrun."


    naja ,hätte ja sein können, ein cruisin usa , ging letzte woche für knapp 100 raus.... irgendwo richtung stuttgart



  • bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir den zulege (den sega rally)...... steigert jemand von euch schon mit?


    ehrlich gesagt, wenn der wirklich 800 haben will, sind des 799 zuviel für mich ;) ich kann nur schnäppsche verarbeiten


    ...... und den California Speed?



    mehr hat er net geschrieben, musst ihn wohl selbst ma anschreiben


    mfg

  • bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir den zulege (den sega rally)...... steigert jemand von euch schon mit?



    Meine Prioritäten kennt man ja!?:D;)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • naja ich sag mal.... wer so doof ist, über 1000euro für nen BoP pin hinzulegen, der zahlt auch 800 euro für nen sega rally^^


    arcade fan..... keine ahnung.... welche wären das?^^

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?