Donkey Kong Arcade

  • Hallo, komme aus Hamburg und bin neu hier...bin absoluter Laie was Automaten angeht.


    Ich suche eine original Donkey Kong Automaten aus den 80ern...
    Hat jemand eine Idee an wen ich mich da wenden kann?
    Gibt es einen Händler im Raum Hamburg den man mal fragen könnte?


    Danke...

  • Ich glaube, du bist so etwa der 175-tausendste, der so einen sucht. Paul hat auf jeden Fall welche da ... je nach Zustand im Preisbereich von 800 bis 1xxx. Musst ihn mal anschreiben. Pauls Cabs sind übrigens immer US-Versionen - also Spannungswandler von 220V auf 110V nicht vergessen ;)

  • Ach du warst das ;) jetzt ist es raus. Der zählt aber nicht, da Euro-Version und kaputt ... Pauls sind zwar auch meist kaputt aber blau. :D

  • ich denk die von paul sind immer im topzustand und voll funktionstüchtig? naja im endeffekt ist es mir egal, die sachen bei dem sind mir entschieden zu teuer. aber er hat immer super sachen im shop. geile mukkeboxen usw

  • Paul hat ganz klar zwei Trümpfe in der Hand:

    1) er hat die Geräte wirklich da

    2) er verkauft sie auch ...

    Die bleuen US-DKs sind sehr rar. Davon gibts wenige und die, die einen haben, werden ihn nicht rausrücken. Ich habe außer bei Paul glaube ich noch keinen gesehen. Laufen tun da ehrlich gesagt die wenigsten ... kuck mal in die Beschreibungen. Deshalb ist für mich persönlich seine Preisgestaltung auch nicht interessant (geht glaube ich den meisten so). Dafür ist er zuverlässig, man kann mit ihm handlen usw. ... von der Seite ein guter Geschäftspartner.