Was tun, wenn Auktionen vorzeitig beendet werden?

  • Hallo Zusammen,


    hatte in der Vergangenheit schon einige Auktionen wo die Auktion vorzeitig beendet wurde und ich bis dato der Höchstbieter war (und ich meine nicht das 1 Euro Startgebot). Dann wurden die Auktionen beendet und bei Ebay steht, dann nur noch "Erklärung: Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."
    Allerdings denke ich das hier eher ein Deal hinter den Kulissen gelaufen ist. Gibt es beim Ebay irgendeine Möglichkeit den Leute hinterher mal in den Allerwertesten zu treten?


    Wenn die Leute Auktionen nicht bis zum Ende abwarten können, da ja vielleicht doch weniger als erwartet dabei rausspringt, dann sollten die erst garnicht in der Bucht anbieten. :mad:


    Gruß
    Christian

  • tja so is das leben, kannst dich gerne bei ebay oder sonst wo drüber aufregen, aber im grunde bringt es dir gar nichts....


    mfg

  • wurde bereits ja mal in einem anderen thread diskutiert: leider ist das bei ebay inzwischen gang und gäbe, weshalb ich mich da auch angepasst habe (zwangsweise, da mir so auch schon zwei geräte durch die lappen gegangen sind). sobald eine wirklich interessante kiste drinsteht, versuche ich das unter der hand zu regeln. sehr schade, dass das inzwischen so läuft, aber meinen versuch, die welt zu verbessern, habe ich inzwischen aufgegeben! :p

  • Stimmt...


    Ebay geht das am Arsch vorbei. Hauptsache der Kunde zahlt seine Rechnung :evil:



    Deswegen geht mir das auch am ***** vorbei und ich mache bei Interesse ein Angebot außerhalb Ebay. Freut mich dann doppelt: ich kriege die Ware und Ebay keine Provision! :D

  • Deswegen geht mir das auch am ***** vorbei und ich mache bei Interesse ein Angebot außerhalb Ebay. Freut mich dann doppelt: ich kriege die Ware und Ebay keine Provision! :D


    So kann man das natürlich auch sehen, bin mal gespannt ab wann die Gebühren verlangen für das vorzeitige Beenden von Angeboten.. :D

  • Wenn der Verkäufer etwas Anstand mitbringen würde und clever wäre, dann könnte er ja auch ne Mail schreiben und sagen er hat ein Gebot von X. Dann könnte man immer noch sagen ok, ich geb dir X+X, aber someit scheinen die Jungs dann doch nicht zu denken.


    Egal wieder ein Punkt mehr auf der negativ Seite der Bucht.

  • Wenn der Verkäufer etwas Anstand mitbringen würde und clever wäre, dann könnte er ja auch ne Mail schreiben und sagen er hat ein Gebot von X. Dann könnte man immer noch sagen ok, ich geb dir X+X, aber someit scheinen die Jungs dann doch nicht zu denken.



    und an wenn soll er die schreiben? an den EINEN der geboten hat? was ist mit all den anderen die im hintergrund auf die letzten 10 sekunden einer auktion lauern?

    sowas funzt nicht! mach also entweder unter der hand ein angebot oder ...

  • Da ein ähnlicher Thread schonmal eskaliert ist und wir auch jetzt nich noch 2 Seiten Bilder von heulenden Kindern brauchen.


    Closed!