wie sind die bootzeiten?
brauch im moment auch noch ein oder zwei mame pc´s für die klassiker....
taugt der pi wirklich was?
vom preis her ist er unschlagbar......
Wennste mal Zeit und Lust hast, können wir das ja gern mit meinem Raspi mal testen ![]()
wie sind die bootzeiten?
brauch im moment auch noch ein oder zwei mame pc´s für die klassiker....
taugt der pi wirklich was?
vom preis her ist er unschlagbar......
Wennste mal Zeit und Lust hast, können wir das ja gern mit meinem Raspi mal testen ![]()
Darum frag ich ja, ob hier schon jemand das Teil getestet hat. Wenn er Schrott ist, kann ich mir das Geld sparen ![]()
Ich bin Handwerker.... Für sowas bin ich GÄNZLICH ungeeignet und da steh ich auch dazu ![]()
Warum nicht einfach eine PSP???
Weil das Ding mir ned gefällt
Ich hab tausende von Stunden am Gameboy verbraucht... Das verbindet einfach ![]()
Danke für die ausführliche Antwort
Mein Raspi liegt auch in der Ecke. Der Nachbar, der mir das alles zum laufen bringen wollte, hat außer viel blabla nix zammgebracht. Und ich selbst bin zu doof für sowas ![]()
Das Teil schaut doch ganz nett aus. Hat´s schonmal wer von hier getestet??
gruß hot-rod
Deine "Tunneloptik" gefällt mir gut, fast so wie die alten Kisten aus den 80ern
. Was ich ändern würde; die Lautsprecher entweder "Kopfüber" einbauen, oder unterhalb des Monitors. Den Monitor unbedingt höher setzten, so glaub ich ist es auf Dauer, wie oben schon erwähnt, recht unbequem zu spielen. Außerdem könnte ich mir vorstellen, das die Hände auch im Blickfeld sein könnten.
Wird das net recht eng, wenn man da zu zweit spielt??
Aus welchen Holzwerkstoffplatten hast du das Cab gebaut? Ich würd mir gern mal eins aus Multiplexplatten bauen, da mir die Optik von den Platten sehr gut gefällt.
@ErnieSHG, du magst recht haben mit deiner Anmerkung, aber nicht jeder hat das Geschick, die Gedult oder die Zeit sich sowas selbst zusammen zu bauen. Hier wird ja ein fertiges Gerät angeboten
Aber Angebot und Nachfrage regeln bekanntlich den Preis ![]()
gruß hot-rod
haha, der hot rod lebt ja auch noch.
Grüsse Dich....
Ja freili lebi noch ![]()
Gruß zurück ![]()
@maluchos, wie tief ist das Teil? Schaut schön flach aus.
Hi Winni,
besten Dank schonmal. Ich werd die Kiste die Tage mal rauskramen und den Meterstab ansetzen. Ich meld mich dann wieder ![]()
Sicher, da stimme ich dir voll zu, das ist die EINFACHSTE Lösung für einen, der sich ned so damit auskennt. Aber wenn ich SO VIEL GELD dafür ausgebe, möcht ich schon auf der rechtlich sicheren Seite sein. Was machste denn, wenn irgendwann mal die Staatsanwaltschaft vor der Tür steht und deine Kiste mit nimmt, weil die Urheberrechte gebrochen wurden?? Glaubst du etwas das du da dein Geld von irgend jemandem zurück bekommst??? Bei so ner Multiplatine für 60 Euro hält sich der Schaden sicher in Grenzen, aber nicht wenn wir von nem 4stelligem Betrag reden.
Hi Winni,
vielen Dank für deine Antowort. Da ich diesen Thread aber nicht weiter zerlabern möchte, mach ich mal hier einen neuen auf.
Ich würde mich über deine Meinung freuen.
Gruß Dirk
Von HIER abgetrennt um den Ursprungsthread nicht zu zerlabern.
Hi Winni,
vielen Dank für deine Antowort. Einbrennungen sind da ohne Ende drauf. Ich dachte im ersten Moment sogar das die Kiste angeht... Ne, waren eben diese Einbrennungen...
Ja,
du hast Recht, die Spannungsversorgung geht über einen 110v Traffo.
Fragt sich halt, ob es den Aufwand wert ist. Die Kiste ist schon recht
verwanzt... Mit welchem finanziellen Aufwand müsste ich denn für so nen
Röhrenumbau in etwa rechnen?
Gruß Dirk
Naja, du besitzt etwas, was nicht sein darf. Vorstellbar wäre z.B. das ein Rechteinhaber die Herausgabe der Platine fordert. Die Frage ist sicherlich ob es soweit kommt..... Aber es ist schon komisch das so unverblümt mit diesen Platinen gehandelt wird ![]()
ist halt Geschmackssache.....
Genau so seh ich das auch. Muss ja dem gefallen, der sich die Kiste hin stellt, und keinem anderen ![]()
Beim dem oberen bekomm ich Augenaua Den unteren find ich gut gemacht. Nur das Unterteil... hmmm... Wenn das Ober- und Unterteil aus EINEM Stück wären, würde das bestimmt stimmiger ausschaun.
Öööhhh.... Find nur ich keine Bilder von den Geräten oder geht´s euch auch so? Für die Preise, die die aufrufen, sollte man schon Bilder erwarten können, oder ned??
Das Fass muss ausschließlich dem TE gefallen, sonst keinem. Ich finde es auch ned sooooo toll, aber wie oben schon geschrieben; viele labern aber bringen NIX fertig (ja, da schließe ich mich sogar ein
).
Ich find diese "plingplingbuttons" und den LED-Joystick am schlimmsten.... Die gegen welche OHNE LED-Beleuchtung ausgetauscht, das Fass selbst mit, zum Thema passenden, Aufklebern etwas aufgepimpt, und das ganze würde schon vieeeeeeel gefälliger ausschaun ![]()
gruß hot-rod