Hallo ,
Ich habe SNES bzw NES und N64 Spiele wo das Label beschädigt oder ausgeblichen ist ( das hintere oder das vordere ) . Gibt es jemanden der die Labels nachmachen Kann ?
SNES Spiele
-
-
ein Shop der Aufkleber drucken kann?
z. B.
http://www.clickandprint.de/ShopAufkleberStart.php -
Ich würde die Labels so lassen.
-
kannst du noch ältere threads ausgraben bitte ?
-
Ach ist das Teil schon so alt hab ich nicht gesehen bin neu hier!
-
Gibt ja leider nichts viele akutelle Themen hier
-
Kannst ja selber auch was sinnvolles erstellen. Oder geht es dir nur um den postcount für den Biete-Bereuch ;)?
-
Es bestimmt was interessanteres als den Biete Bereich!
Ist nur echt nicht viel los hier habe mich extra angemeldet dachte hier geht die Post ab -
Kannst ja selber auch was sinnvolles erstellen. Oder geht es dir nur um den postcount für den Biete-Bereuch ;)?
ja darum geht's den newbies
-
ich mache auch Labels für Module.. unten die Signatur anklicken
-
...ob er 9 jahre später noch labels braucht ?
-
hey... das ist ja schon ein paar tage her, wa?
-
hey... das ist ja schon ein paar tage her, wa?
Snes nes Verpackungen machst du nicht oder?
-
-
was sollen die denn Kosten?
-
7,50 euro, also mit drucken, schneiden und vorfalzen. Du musst das Ding nur noch zusammenkleben. Ach ja... und eine Druckvorlage brauche ich. Die findet man ja zu hauf im Netz.
-
7,50 euro, also mit drucken, schneiden und vorfalzen. Du musst das Ding nur noch zusammenkleben. Ach ja... und eine Druckvorlage brauche ich. Die findet man ja zu hauf im Netz.
ist das inlay im Preis inbegriffen und Versand?
-
Kännchen Kaffee und Stückchen Schwarzwälder noch dazu ? David hat doch geschrieben, was alles dabei ist - Stück dickeres Papier/Karton, bedruckt, ausgeschnitten und vorgefalzt - Versand kommt extra, da die Anzahl ja ungewiss
-
Kännchen Kaffee und Stückchen Schwarzwälder noch dazu ? David hat doch geschrieben, was alles dabei ist - Stück dickeres Papier/Karton, bedruckt, ausgeschnitten und vorgefalzt - Versand kommt extra, da die Anzahl ja ungewiss
Kaffee, ja! Schwarzwälder, Nein danke ;). Gerne orientalisches Gebäck dazu, aber auch nur wenn DU ihn servierst.
Ich frage nach dem inlay da man gelegentlich auch was, bei der Aufzählung, vergessen kann. Zwei Beiträge nur am klugscheißen...
-
überleg mal, was eine einzelanfertigung kostet - dickes papier, druck, arbeit - und dann überleg deine frage nochmal - briefumschlag, lupo, porto und du bist bei dem preis