Wer kann mir sagen welchen Namen diese Spiele haben.
Beiträge von schuetzy0
-
-
Danke werde meine 5 NES umbauen .
-
Hallo,
Suche Umbauanleitung für NES PAL auf NES Multinorm . -
Hallo ,
Suche eine Reperaturanleitung für Sega Game Gear . Der Game Gear hat keinen Ton über den Lautsprecher . -
Hallo ,
Geile Sammlung . Ich besitze auch ca. 250 SNES Spiel . Auch viele lose Module , wie schon geschrieben wurde sind die org. Verpackten zu teuer . Ich sammle Konsolen von A wie Atari bis X wie X-Box . Habe ca. 1200 + 1300 Spiele muß wieder mal Inventur machen . Würde ich alle diese Spiele in org. Verpackung kaufen wäre ich schon arm und meine Frau hätte mich schon aus unserem Haus geworfen . -
OK werde mir mal so einen Schmutzradierer besorgen .
-
Nagellackentferner bleicht den Kunststoff aus . Alkohol + Nitro habe ich versucht ohne Erfolg!
-
Hallo ,
Habe mir in der Bucht das Spiel Mega Man ersteigert für sagenhafte 3 Euro inc. Versand:D:D:D . Leider ist auf der Rückseite ein Name mit Edding geschrieben ! Wie bekomme ich das Zeug ab:confused: ohne das Modul zu beschädigen ? Bitte um Rückinfo . Danke=) -
Hallo ,
Ich habe SNES bzw NES und N64 Spiele wo das Label beschädigt oder ausgeblichen ist ( das hintere oder das vordere ) . Gibt es jemanden der die Labels nachmachen Kann ? -
-
-
-
Hallo,
Reinigung wird gemacht , ich hoffe das Teil tut es noch , nicht so wie meine Phönix Platine ! -
Hallo,
Danke Laschek . Ist der Jamma immer der mit den 2x28 Pins ? Ich habe noch mehrere Platinen die ich dan an meinem Phönix Automaten testen möchte ( z.B Bomb Jack u. 1943 ) die möchte ich aber dan warscheinlich verkaufen wil ich mir die 60in1 einbauen möchte . Was könnte ich für die Crazy Kong verlangen ? -
Hallo ,
Habe eine Platine bekommen auf der steht Crazy Kong . Könnt Ihr mir sagen ob das eine orginale ist ? Es sind drei Adapter dran , für was gehören diese + welcher ist der Jamma Anschl. ? Bin gerade dabei meinen Phönix Automaten auf Jamma umzurüsten und würde gerne die Crazy Kong verwenden , da meine Phönix Platine nicht richtig geht . Schaut euch einfach die Bilder an . -
Hallo ,
Habe jemanden gefunden der mir einen Jamma Adapter macht . Danke an alle die mir geantwortet haben . -
Hallo ,
Habe jemanden gefunden der mir einen Jamma Adapter macht . Danke an alle die mir geantwortet haben . -
Hallo
Suche 60in1 Platine günstig -
Hallo,
Suche eine Umbauanleitung für mein PAL SNES auf Multinorm . Bitte mit Bilder und in deutsch . -
Ich habe bei dem Automaten noch nichts umgebaut . Spannung an den Bauteilen beträgt 5,1V . Kurzzeitig hat das Gerät funktioniert . Ich konnte auch Credits aufzählen lassen , ich konnte aber nicht 1 or 2 Plaver auswählen . Keine Reaktion der Tasten . Könnte die Sicherung für das Steuerungs Board sein ?