Import of classic arcade cabs

  • Hallo Jungs,

    Einigen von Euch hier kennen mich schon, anderen noch nicht. Aber das wird sich hoffentlich schnell ändern. Mein Name ist Erik und ich wohne in Holland. Genau, das Land wo momentan wunderschöne Japanische cabs im Verkauf sind. Wer rklok noch nicht kennt, er ist wirklich sehr zu vertrauen und hat schöne Waren.

    Übrigens habe ich selber letzter Sommer auch 16 Japanische Candy cabs aus Engeland nach Holland übergeholt während das IC '09 Treffen, und das war toll zu machen. Viele leute haben eine schöne Cab bekommen, auch einige in Deutschland.

    Momentan bin ich dabei zu versuchen ein Container mit richtige klassische cabs aus Amerika nach Europa zu bringen. Es ist nicht nur eine blöde Idee, momentan bin ich im Kontakt mit ein Amerikaner der Erfahrung hat mit Warehouse Raids und bulk buys, und der mich helfen will. Ich werde mich konzentrieren auf cabs von Ende Jahren 70 und Anfang Jahren 80, aber da werden mit Sicherheit auch cabs aus den 90'er Jahren dabei sein. Man weiss nie, es ist nicht wie in ein Supermarkt wo man einfach auswählen kann.

    Ich weiss noch nicht 100% sicher ob es durchgeht, und wann ist mir auch noch nicht bekannt, aber ich habe ein guter Gefühl dabei. =)

    Also, welcher cabs haben eure Interesse?


    Edit: Oeps, falsches Forum, sollte natürlich im Originalautomaten stehen.

  • Moin.


    Donkey Kong, Asteroids Deluxe, Space Invaders (Deluxe) ;) Würde ich alle drei nehmen, wenn in ordentlichem Zustand usw. ...


    cheers, prc

  • Hehe, Luigis heiliger Gral ... ich glaub, wenn du den mal wirklich in die Finger kriegst, implodiert das Universum. Also besser nicht importieren das Ding :D;)

  • Träum =)
    Lunar Lander/Tempest/Gauntlet (2Spieler-Version)/Asteroids Deluxe/Star Raker/Tron/Gorf


    Nachtrag:
    Wenn ich mich für einen entscheiden müsste (ist echt schwierig :D)
    dann:
    Gauntlet (2Spieler-Variante!).Oder doch den Lunar Lander :confused::D

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Es wäre schön eine Wunschliste erfüllen zu können, aber das wird natürlich nicht klappen. Wenn ich aber weiss wass gewünscht ist kann ich damit vielleicht etwas tun, vielleicht auch nicht.


    Also,wie gesagt:bei mir wäre es Gauntlet (2Spielervariante-siehe Bild)!!).Ich müsste aber halt vorher wissen wie hoch die Gesamtkosten sind und wie das mit dem bezahlen ablaufen würde.
    Gruß:Reiner

  • In meinen Container :D kommen dann bitte Tempest, Man Eater, Pong, Computer Space & die sitdown Variante von Nightdriver :D
    Ahja, 'n Lunar Lander nehm ich natürlich auch noch.

  • Also,wie gesagt:bei mir wäre es Gauntlet (2Spielervariante-siehe Bild)!!).Ich müsste aber halt vorher wissen wie hoch die Gesamtkosten sind und wie das mit dem bezahlen ablaufen würde.
    Gruß:Reiner



    Es tut mir leid, aber Nein, das müsstest du nicht. Wahrscheinlich habe ich es nicht deutlich genug erzählt (ich bin ja ein Holländer 8) ) aber es ist nicht so etwas wie ein Gruppekauf. Ich werde mich erst nach dem Ankauf entscheiden welcher cabs ich wieder verkaufen werde. Ich möchte vorab nur wissen welcher cabs im Allgemeinen gewollt sind, so dass ich damit, wenn möglich, beim Ankauf Rechnung halten kann.

    Also, ich werde keine Bestellungen vorab annehmen, auch keine Anzahlungen. Ich habe dieser 'Import' topic auf mehrere ausländische Forums stehen, aber ihr könnt davon versichert sein das der Cabverkauf ehrlich und ordentlich ablaufen wird.

  • Das würde ich genauso machen :D ich finde es viel interessanter, wenn du dokumentieren könntest, wie genau man so einen Import anstellt und vielleicht eine Beispielrechnung am Ende machen könntest, dann hat man mal nen Richtwert, wenn man selbst so etwas aufziehen will. Ich könnte mir vorstellen, das das unter Umständen gar nicht lohnt den aufwendigen Transport zu organisieren.


    cheers, prc

  • Das würde ich genauso machen :D ich finde es viel interessanter, wenn du dokumentieren könntest, wie genau man so einen Import anstellt


    Das finde ich ebenfalls ne super Idee, dann kann mal einen "mein erster Import" Leitfaden aufschreiben.


    ;););)