In den Vectrex Joysticks sind ja zwei Potis drin, die durch jeweils ne Feder wieder in Nullstellung gebracht wird.
eine davon ist bei mir kaputt. Weiß jemand, wo ich Ersatz herbekommen kann?
In den Vectrex Joysticks sind ja zwei Potis drin, die durch jeweils ne Feder wieder in Nullstellung gebracht wird.
Im Web gibt es eine Reparaturanleitung auf Englisch, die ich selber aber noch nie probiert habe. Laut Beschreibung kann die Feder eines Atari 2600-Moduls verwendet werden.
Federbruch kommt übrigens immer wieder 'mal vor. Bei ebay-Auktionen und Käufen sollte man gezielt beim Verkäufer nachfragen bzw. die Fotos genau anschauen.
aha! das werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank für den Tipp!
Wow, vorgestern gepostet, gestern repariert und ein Retro Snippet erstellt! Super, Scorp.ius!
klasse arbeit! endlich mal das ganze in bild und ton. zum glück funzt mein controller noch, aber sowas mal gesehen zu haben kann nie schaden! DANKE für die mühen
ja das am Anfang war ernst gemeint, als ich sagte "Ich weiß auch noch nicht ob das was wird!" weil ich eben auch nur diesen englischen Zweizeiler kannte (und darin auch noch die Atariinfo überlesen hab *Autsch* danke nochmal für den Tipp!)
Daher hat sich das förmlich angeboten das endlich mal auch bildlich festzuhalten