Jamma Universal "sit down" CAB

  • Habe gestern mein Universal "sit down" Cab bekommen, und dieses heute mal
    gesäubert. Will euch die Bilder "VORHER & NACHHER" nicht vorenthalten, da ich den Unterschied doch schon ziemlich heftig finde 8o. Also viel Spaß beim angucken :D

    Komplett Vorher:


    Panel Vorher:


    Panel Nachher:


    Vorderes Innenleben Vorher:


    Vorderes Innenleben Nachher:


    Innenleben Vorher:


    Innenleben Nachher:


    Zwischenstand Schmutzwasser 3. Eimer:


    Marquee Vorher:


    Marquee Nachher:


    Komplett Nachher:


    Scheibe kommt noch rein, und eine Bezel muß erstellt werden. Platine rein und fertig.

  • Habe das gerade mal angemacht obwohl keine Platine drinn ist:



    Vom Chassis höre ich nur ein leichtes Fiepen was nach ein paar Sekunden weg ist, am Monitor sehe ich jedenfalls keine Reaktion beim "EIN & AUS" schalten. Ist das Normal??

  • Das mit der Scheibe würde ich mir einfacher machen, so wie es bei den Ideal oder Twinlines auch ist.
    Den Rand (ca. 6-7 cm) von unten schwarz lackieren, ist schnell gemacht und sieht edel aus - passt zu deinem Gerät!

  • Ja bin aber eher der Jenige der auf Bunt steht :)
    habe mir im Arcadeshop jetzt erst einmal einen neuen Jamma Kabelbaum bestellt, da der vorhandene von den Mäusen zerfressen ist, und ich keinen Bock habe alle Kabel zu Flicken. Und davon abgesehen ist der vorhandene eh Marke Selfmade by Russia

  • Na Klasse das macht sie nicht. Was kann den das sein?? Weil Defekt sieht das alles Wirklich nicht gerade aus. Würde mal sagen das es das Sauberste an dem ganzen Gerät gewesen ist Chassis und Monitor.

  • HaHa, meines ist nach Ankunft kaputt gewesen ;)


    Woher hast du es denn ? WoArcade hat zur Not noch Austausch Technik da. Also keine zu große Sorgen machen. Erstmal PCB kaufen und dann probieren. Hast du es denn lang genug warm werden lassen ? Bei den Temperaturen geht da schnell mal was hopps falls noch Feuchtigkeit irgendwo ist.. Bitte am Chassis etwas aufpassen, das Cab ist nicht unbedingt doll verarbeitet, hab schonmal scheinbar grundlos beim PCB wechseln eine gescheuert bekommen. Die Glascheibe ist auch SEHR dünn, blos nichts drauf oder ablegen.


    Ansonsten ein geniales Cab mit genialem Monitor zum kleinen Preis, hab es im Endeffekt auch behalten und spiel gerade Thunder Cross II drauf.

  • HI Uroko

    Ja ich habe es von World of Arcade. Dann bist du ja der, der im besitz des Gleichen ist. habe es gestern bekommen, heute Morgen rein geholt, dann gesäubert und bis Heute Abend stehen gelassen, also Warm genug ist es und Kondezwasser ist auch keine mehr vorhanden gewesen.


    Also bei mir tut sich Monitortechnisch gar nichts im Moment, hoffe das es nur daran liegt das keine PCB drinn verbaut ist. Stefan sagte, das es auch sein kann das das Chassis zu wenig Strom bekommt, jedenfalls kann er sich nicht vorstellen, das der Monitor oder das Chassis einen weg hat. Finde das auch genial das CAB schön klein, und trotzdem nen Monster Monitor. Mach mal ein Bild von deinem. Oder gibt es bereits einen Thread wo es zu sehen ist????

  • Ansonsten ein geniales Cab mit genialem Monitor zum kleinen Preis, hab es im Endeffekt auch behalten und spiel gerade Thunder Cross II drauf.


    Wie ? Ging es doch nich an die Amis für 24 Euro ? Hab ich das nur nich mitbekommen, oder haste uns das etwa verschwiegen ? :D



  • raptor (Name wegen dem Dino oder dem Dos Shmup?)




    Also mein Name hat mit den Dinos oder Dos Shmup nichts zu tuen, den Nick habe ich
    eigentlich schon seit über 10 Jahren wenn ich mich mal irgendwo angemeldet habe. Wie ich damals darauf gekommen bin weiß ich jetzt auch nicht mehr :D

  • Beim Einschalten sollte ein leises Knistern zu hören sein und der Röhrenhals sollte mehr oder weniger stark orange glühen. Aber ohne Platine dran kann man wirklich nicht viel sagen. Gut vorstellbar, dass das Chassis goar nix macht, wenn kein Eingangssignal anliegt :)

  • Also ich höre beim einschalten auf jedenfall wie gesagt vom Chassi ein Fiepen aus dem Dingen wo das Fokuskabel reingeht. Ein leichtes Orangenes Flimmern ist am Röhrenhals nicht zu erkennen.