NFL BLitz CP im Eigenbaun

  • Alloha,
    Ich bin dabei mir ein NFL Blitz Controll Panel im eigenbau zu machen! Auf ebay.com gibs zwar einige Schöne Panels allerdings passen die leider nicht in meinem Automaten!
    Als vorlage habe ich dieses Panel genommen:


    Hier ist mein Erster Versuch:


    Das Rote ist der Sperrbereich wo ich aufgrund der Befestigung keine Buttons bzw. Joystick hintüdeln darf. Das Blaue sind die Buttons bzw. der Joystick. (Leider ist das ein Jpg da die PSD datei 3MB gross ist kann ich sie nicht hochladen aber ich habe das auf 2 Ebenen verteilt im Original) Und das ganze ist noch auf nur eine Seite beschränkt wollte es einfach genau so daneben setzen!


    Allerdings habe ich einige Schwierigkeiten wo ich hoffe das mir einige Versierte Photoshopler helfen können


    1. Im ORiginal ist in der Mitte ein NFL Blitz Logo Leider schaff ich es nicht das Logo Freizustellen wie im Original kann mir dabei jemand helfen? (Ist alerdings nicht schlimm wenn mir dabei keiner hilft. Habe als Alternative gedacht ein 10cm großes NFL Logo in die Mitte zu setzen.


    2. Wie schaffe ich es hübsche gleichmässige nicht schiefe Kreidelinien in das Bild einzufügen?


    3. Welche Schrift würde gut aussehen?


    4. Das bild ist wie gesagt nur eine Seite wie vergrösse ich in Photoshop den arbeitsbereich ohne das vorhandene Bild gleich mit zuvergrössen (In Paint kein Problem Bild-> Atribute aber bei Photoshop skaliert der gleich das ganze Bild mit)


    Hoffe jemand kann mir helfen! Das PSD original kann ich euch natürlich gerne Schicken


    Danke =)

  • Ich hab leider kein Photoshop.....kannste das Bild hier mal anhängen, oder ist es zu groß??


    Ob das gut rauskommt, wenn man das Logo freistellt, muss sich zeigen. Es sieht aber nicht sonderlich kompliziert aus, so dass man es auch verktorisieren könnte.....

  • Wie gesagt das PSD ist leider zu groß zum hier anhängen aber ich habe jetz das NFL Logo in die Mitte gesetz und bin ziemlich zufrieden soweit





    Nur dieser Kreideübergang genau in der Mitte des Logos stört mich ein wenig! Ich muss warscheinlich die Linien einzeln rüberkopieren aber das ist nicht so das problem! Das einzige was noch fehlt ist die Schrift und das Start logo! Da weiss ich nicht wie ich das mit Photoshop hinbekomme kannst du das Vektoriesieren? Würd mir das Leben sehr erleichtern!