Schöner Big Screen bei ebay

• Hier ist mal ein schöner Big Screen. Der würde auch gefallen, mich schreckt nur der Preis noch ein wenig ab und dass am Control Panel der vierte Knopf für Neo Geo fehlt... Könnte man aber verschmerzen, da die meisten Games eh nur die ersten 3 unterstützen... Würde mir echt gefallen... *grübel* Ausserdem geht er durch meine 70 cm Türe, weil er angeblich 66 cm breite hat. hehe :)

Brendo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123

Zur Zeit: Williams Funhouse, Revenge from Mars, Demolition Man, Jumbo Quadro Games

• Der Preis ist absolut lächerlich. Finger wech!

Dafür bekommste woanders 3 Stück davon, ob super Zustand oder nicht. Viel zu teuer. Und zu der Multigame Platine in dem Teil sagen wir mal garnix.

;) ;) ;)

• Zitat

Original von R.Y.O
    Der Preis ist absolut lächerlich. Finger wech!

Dafür bekommste woanders 3 Stück davon, ob super Zustand oder nicht. Viel zu teuer. Und zu der Multigame Platine in dem Teil sagen wir mal garnix.

;) ;) ;)

Ok, danke für die Antwort. Habe auch gar kein Interesse an den Multiplatinen, weil ich selbst auch immer das Original will. Schön, das man sich gegenseitig hier hilft! :)

Gruß

Brendo

Zur Zeit: Williams Funhouse, Revenge from Mars, Demolition Man, Jumbo Quadro Games

• Zitat

ebay futzie
    Der Clou, dazu verfügt das System noch über eine Link Einheit. Falls also jemand noch einen zweiten Automaten (Jamma) besitzt, kann man den mit dem ersten Automaten verbinden und Multi Games spielen (mit bis zu 4 Spielern). Funktioniert bei einigen Games, die diesen Modus unterstützen. Dazu braucht man nur einen zusätzlichen JAMMA Automaten.

Ist das ein spezielles Feature von der Multi Platine oder hat er da selbst noch was gebastelt? Klar viele brauchbare 4 Spieler Spiele gibts nicht aber doch irgendwo eine nette Idee...
    Wobei je laenger ich darueber nachdenke... Windows Bildschirmeinstellungen in den Clone Modus gebracht, zweiter Jamma Anschluss auf Spieler 3 und 4 gemuenzt und ab geht er... Mal von der Kabellaenge zum zweiten Cab abgesehen...

• Zitat

Original von plauzenkelle
    Da hab ich mich gestern auch schon köstlich drüber Amüsiert. Wahrscheinlich hat der keinen Plan für wieviel die Dinger bei Ebay weggehen. Gut gepflegt sieht er allerdings aus.

Er hat mir gesagt, dass er noch 100 runter gehen würde. Alleine diese Multi-Platine würde schon annähernd 400 Eur kosten. Der Automat hätte nie in einer Kneipe gestanden nur im Austellungsraum und dann bei ihm. Der Typ ist nett, der Preis leider nicht. ;) Ich spiele ja schon mit dem Gedanken auch ein anderes Cab als den Quadro Games zu nehmen, dann muss es aber schön sein - so wie dieses. Ist mir aber auch zu teuer.

Brendo

• Also wenn du einen gut erhaltenen Nova suchst, kannste hier im Forum ja mal ne Suche starten, da findet sich bestimmt jemand. Gerüchte besagen, dass z.B. ein gewisser "Hass" einen anzubieten hätte... :D Der soll allerdings im hohen Norden stehen und müsste dort auch abgeholt werden...

• Da sind übers ganze Land verstreute, geheime Bunkeranlagen voller Cabs, damit die Menschheit nach dem großen Rumms noch was zu daddeln hat... :D