12.-13. Mai: Flipperconvention in Bremen !!

  • moinsen!!


    hier hab ich grad per mail bekommen:




    nächstes Wochenende ist es soweit:


    Am 12. und 13. Mai 2007 findet in Bremen die GPA Frühjahrsconvention und Deutsche Meisterschaft 2007 statt. Geöffnet ist am Samstag von 11.00 bis 23.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 bis 16.00 Uhr:


    - Große Flipperparty mit mehr als 80 Flippern aus fünf Jahrzehnten
    - Kostenfreies Spiel an allen Geräten
    - Autogrammstunde mit Steve Ritchie
    - Flipperflohmarkt mit kompletten Flippern sowie Ersatzteilen, Werbematerial und anderen Dingen
    - Offenes Flipperturnier mit Ausspielung der Deutschen Meisterschaft 2007
    - Großer Kiddie-Bereich mit Hüpfburg
    - T-Shirt Druck mit Flippermotiven
    - Lasergravur für LED Topper
    - Fun-Turnier mit interessanten Preisen
    - ComputerPinball-Turnier


    Der Ehrengast auf der Frühjahrsconvention wird der berühmte Flipperdesigner Steve Ritchie sein. Seine beliebtesten Designs begannen mit Flash, Firepower und Black Night. Weiter ging es dann mit den berühmten Flippern wie High Speed, Rollergames, Getaway und Startrek TNG und danach mit großartigen aktuellen STERN Flippern wie T3, Elvis und World Poker Tour.


    STERN´s neuster Flipper, Steve Ritchie's SPIDERMAN, wird vorraussichtlich am Freitag, den 4. Mai 2007 per Luftfracht auf die Reise gehen und auf der Veranstaltung in Bremen erstmalig in Deutschland spielbar sein!


    Für dieses Event steht eine komplette Eishalle mit über 1.000 m² Fläche zur Verfügung (das Eis ist natürlich abgetaut, Schlittschuhe werden nicht benötigt). Es wird einen großen Gastrobereich mit leckerem Essen, Cocktailbar und Getränken zu zivilen Preisen geben.


    Der Eintritt für dieses Event beträgt nur 10,00 Euro pro Person. Wer am Turnier teilnehmen möchte zahlt zusätzlich 5,00 Euro.


    Die Anschrift lautet:


    Paradice
    Bremer Eissporthalle
    Waller Heerstraße 293 A
    28219 Bremen


    Weitere Infos finden Sie auf http://www.flipperteile.de






    WOW! 80 pins!! alle für lau spielbar! UND >>> STEVE RITCHIE <<<


    geilomat!!! da könnte ich mir ja meinen high speed signieren lassen!!! 8o 8o 8o


    ich muss da wohl hinne!!

  • wie isses nu? fährt einer von euch hinne? also ich fahr am samstag definitiv!! das wird soo geil!!
    man könnte ja kleine namensschildchen mit dem handle vom forum tragen um sich besser zu erkennen. also "Scud/AZ" z.bsp.


    und steve ritchie !! und die ganzen geilen geräte !! und und und ! ich kanns kaum noch erwarten!!!
    =)
    und fotoaparat nich vergessen!!

  • Wird in der Tat ne geile Veranstaltung werden, war damls mit bei der Hallenbesichtigung (riesen Ding 8o). Wer noch nicht weiß wie er hinkommen soll fragt am besten mal im pinballz.net nach, wer sich dort nicht extra anmelden will kann auch in der Rubrik Sandbox/Sandkasten posten.



    Die nächste große Veranstaltung findet dann am 2. & 3. Juni in Gelsenkirchen auf der Trabrennbahn (im Zuschauergebäude) statt, hier der LINK




    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von ApfelAnni
    hm .. gerade viel arbeit . .werde wohl gelsenkirchen anfang juni einplanen .. aber inkognito ..



    Nix da, Stephan kommt auch mit und der weiß wie du aussiehst :P :D