Visual Pinballmame - Williams High Speed "Ball saver"

  • Hallo,


    meine Frage bezieht sich auf die "Drive Again" Funktion vom Williams High Speed Flipper.
    Die vermisse ich, denn beim richtigen Flipper wars doch so, falls die Kugel anfangs schnell verloren ging, kam sie sofort wieder erneut ins Spielfeld.
    Bei der Simulation eben nicht, der Ball ist sofort verloren.
    Ist echt frustrierend, da mir der Flipper immer sehr viel Spaß gemacht hat.
    Kann man das irgendwo einstellen?
    Achso ich habe den Table 2.1(PD), einen anderen habe ich nicht gefunden.


    Wer kann mir Tipps geben?


    MFG
    Jens

  • hi! hab das original letztens bei scud gespielt. ich kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, dass der automat sone schonfrist eingebaut hatte... mir ist es tatsächlich passiert, dass der bal ziemlich direkt ab durch die mitte ging, und da blieb er dann auch :)


    aber frag doch mal scud selbst, der kennt den Pinball doch etwas besser, als ich ;)


  • moinsen!


    ich schalte mich dann hier mal ein ;)


    der high speed hat keine "ball-saver" funktion. das drive again lämpchen leuchtet ,wenn du nen extraball hast.
    der ball kommt nur dann wieder direkt ins spiel ,wenn du ihn ohne einen punkt bekommen zu haben verlierst.


    high speed 2 hatte meiner meinung nach so ne funktion.


    scud.

  • Es gibt bei vielen Pins eine Funktion "Consolidation Extra Ball". Wenn aktiv bekommt der absolute Spielversager bei der letzten Kugel automatisch einen Extraball. Dazu musst Du aber schon extrem schlecht spielen :D
    Der Highspeed hat diese Funktion auch. Vielleicht meinst Du das. Einen Ballsaver hat der HS nicht.


    Matze

  • Zitat

    Original von Matze_bhv
    Es gibt bei vielen Pins eine Funktion "Consolidation Extra Ball". Wenn aktiv bekommt der absolute Spielversager bei der letzten Kugel automatisch einen Extraball. Dazu musst Du aber schon extrem schlecht spielen :D
    Der Highspeed hat diese Funktion auch. Vielleicht meinst Du das. Einen Ballsaver hat der HS nicht.


    Matze


    wo kann man das denn einstellen? in der anleitung steht davon nix...