hi weiss einer ob es ms6 auch fürs neo geo gibt bzw noch raus kommt ?
weil die automatenversion is weng teuer und mame mässig geht das ja nicht
hi weiss einer ob es ms6 auch fürs neo geo gibt bzw noch raus kommt ?
weil die automatenversion is weng teuer und mame mässig geht das ja nicht
So weit ich weiss gibt es das Spiel nicht fürs NeoGeo,
ich bezweifle auch stark das es jemeils dafür erscheinen wird
Ist nicht, MS6 kommt für Atomiswave und PS2 raus.
Und das MS6 Cart das für NeoGeo angeboten wird, ist ein MS3 Bootleg!
(edit)
PS2 Version hab ich zum vorbestellen auf Lik-Sang.com gefunden.
(/edit)
cool danke gleich mal auf lik sang schaun
dann besorg ich mir eben die ps2 version
und für psp kommt doch auch eins raus soweit ich weiss eine ms sammlung
hab ich zumindest gelesen irgendwo in e3 news
Ich glaub aber, das bei der Sammlung nur die Teile 1-5 und X dabei sein sollen
Stimmt, MS Anthology hat Teil 1-5 und X.
Wäre auch schwachsinnig von einem Publisher gleich ne Anthology inklusive dem neusten Titel auf den Markt zu bringen.
wann kommt die raus ntsc oder pal is mir wurst
wie dumm is das denn... metal slug is durch neogeo doch geprägt worden... und da soll der 6te teil nich auf neogeo sondern auf so ner dummen konsole erscheinen?? lol ey das is echt lächerlich.
was willste mit arcade games auf ner ps2??mim pad spielen is doch scheisse. und nur deswegen son ps2 adapter holen usw is mir das ehrlich gesagt zu teuer
Oder du holst dir ein Atomiswave, is auch ne Möglichkeit
jo kostet ja nix
stimmt auch wieder
najo
..
was kostet son atomicwave eigentlich
und ist das ein eigenständiger automat wie die naomis oder eher ein cps ähnliches board bloss wo man an nen jamma ansteckt
Also bei Wikipedia steht:
Das Atomiswave ist ein Arcade System Board bestehend aus Systemboard und Zubehör von Sammy Corporation. Atomiswave basiert auf dem NAOMI-System von Sega, und wurde im Jahr 2003 auf den Markt gebracht. Mit der Hardware können - über Module - verschiedene Spiele eingesetzt werden, und auch das Bedienpanel ist modular aufgebaut, wodurch diverse Konfigurationen realisiert werden können. Möglich sind hierbei zum Beispiel zwei Joysticks, Pistolen, und Lenkräder.
Nachdem SNK sein in die Jahre gekommenes Neo-Geo nicht mehr für Neuentwicklungen nutzen will, hat sich die Firma dazu entschieden, neue Folgen der erfolgreichen The King of Fighters-Serie für diese Hardware zu veröffentlichen.
Preis mäßig weiss ich auch nichts näheres
zum Anschluss weiss ich auch nichts, könnte jedoch Jamma sein
hmm axo ne dann bleib ich bei der möglichkeit ps2 und daddeln das ganze mit x arcade stick und adapter
oj hast du noch für ps2 und xbox zufällig x arcade adapter ?
Hab nur noch 2 fürn Gamecube
kommst du noch mal an welche ran oder muss ich die überteuert bei wolfsoft mir besorgen ?
Wenn dann frühestens in einem Monat...
Auf Deine PN antworte ich später