Beiträge von Posti

Das umrüsten auf einen Sanwa wäre eine Option
    Jedoch hätte ich gerne den Baseballstick weiterhin und meines Wissens sind Sanwa Sticks ja nur mit Kugel ausgestattet, oder ?

Der Stick ist jetzt ein gutes Jahr alt und sagen wir gelegentlich in Benutzung gewesen.

Hi wollte mal Fragen ob jemand von euch mir einen Tipp geben kann, wie ich den Mag-Stik S (4 / 8 Wege) von der Bewegung des Sticks leichter bekomme.
    Wenn ich den Stick mit Sanwa Joystick bzw dem im Xarcade verbauten vergleiche, wirkt der Stick sehr straff in der Handhabung im direkten Vergleich.
    Evtl kann mir jemand ja sagen wie ich das ändern kann bzw ob das überhaupt geht bei diesem Stick.

Weil einige Sidescroll Brügler und vor allem Shooter lassen sich mit dem Stick leider nicht so flüssig steuern, weshalb ich das gerne ändern würde wenn möglich.
    Den ein Sticktausch würde ich ungerne machen, da die Option 4 / 8 Wege Ideal geeignet ist für meine Zwecke.

ich habe eine etwas dickere holzplatte im cab.
    das plexi gab den rest das ich eben an der grenze des möglichen war was mein "persönliches" spielgefühl betrifft.

sobald die verlängerung eingetroffen ist, werde ich sie ausgiebig testen und mal falls gewünscht meine meinung dazu schreiben.

Hi, ich hoffe ich bin jetzt hier im richtigen unter Forum für meine Frage gelandet.
    Falls nicht, bitte verschiebt es ins richtige Forum @Admins

So nun zu meiner Frage

Mein Problem ist folgendes, wenn ich den Seimitsu Joystick auf die Holzplatte schraube reicht der Abstand gerade so noch aus zum guten greifen des Sticks,
    jedoch füge ich die Plexiglasscheibe noch hinzu wird es vom greifen und spielen her schon etwas unangenehmer.

Kurz der Schaft des Joysticks ist zu kurz.
    Da ich aber die kurzen Schaltwege sehr begrüße vom Seimitsu wollte ich bei dieser Marke bleiben.
    Jetzt ist die Frage gibt es längere Schafts als die Standart Längen von 27,5 mm

Oder gibt es ähnlich aufgebaute Joysticks die ihr empfehlen würdet

hi

bin mal wieder auf der suche nach etwas ...
    diesmal ein arcade stick für die xbox 1

entweder der

Street Fighter 15th Anniversary Edition Arcade Stick

oder dieser

4in1 von der firma (keine ahnung mehr wie die sich nannten ...)

bzw hat jemand einen guten custom stick den er verkaufen würde ??

X-Arcade Dual 2 Player Arcade Stick + xbox adapter - ebay: Artikelnummer: 190505679896

Verkaufe meinen X-Arcade Dual 2 Player Arcade Stick.
    Der Stick ist Ideal für Coinops auf Xbox sowie Mame am PC geeignet.
    Weitere Anschlußmöglichkeiten sind PSX, PS2, Sega Dreamcast, Gamecube sowie Wii.

Der Stick ist im sehr guten Zustand und wurde kaum benutzt.

100% ok und getestet.

Allgemeine Beschreibung zum ArcadeBoard:

Dieser Joystick der amerikanischen Firma X-Gaming bietet wirkliches Arcade Feeling am PC oder in Verbindung mit den entsprechenden Adaptern (separat erhältlich) an PSX, PS2, XBOX, GameCube, DC.
    Es wurden original Arcade Komponenten verwendet, wie Joysticks und Knöpfe mit Digitalschaltern.
    Der Joystick funktionert ohne zusätzliche Treiber, da er zwischen die PS/2 Tastatur und PC gesteckt wird. Besonders ist dieser geeignet für MAME, Schooter und Prügelspiele.
    Der Controller ist für 2 Player ausgelegt und die 4 Tastenlayouts sind programmierbar (eins davon ist MAME fest zugeordnet). Somit kann man sich die Buttons nach seinen eigenen Vorlieben programmieren.

Features:

* Original ArcadeFeeling
    * hochwertige Digitalschalter
    * Verwendung direkt am PC über ps/2 Tastaturanschluss
    * in Verbindung mit separat erhältlichen Adaptern auch an PSX, PS2, Sega Dreamcast, XBOX, Gamecube verwendbar
    * ideal für MAME, Shooter oder Prügelspiele
    * auch für Flipper (z.B. Visual Pinball) verwendbar (seitliche Tasten)

Abmessungen:
    Breite: 62 cm
    Tiefe: 29 cm
    Höhe : 18 cm
    Gewicht: 5,45kg

Testsieger in der Bravo Screenfun Ausgabe 02/2004.

Verkaufe hier eine meiner Xbox 1 Geräte mit folgendem Zubehör

Xbox + Chip
    80 GB HDD
    Evox als Dashboard installiert
    3 Joypads (2 Small 1 Big)
    Xbox Remote Controll + Remote
    1 RGB Kabel
    1 Componenten Kabel (für HD 1080p an HD TV`s)
    Schwarzes Gehäuse
    Laufwerk liest so gut wie alle Rohlinge

Alles Top Zustand und voll funktionsfähig

Mit der xbox ist es Möglich ein Media Center zu betreiben
    Emulatoren zu benutzen
    Backups seiner Spiele direkt von Festplatte zu starten

Preis 70 Euro

Sega Saturn "ASTAL" Jap JP JPN Super Hüpfer Artikelnummer: 190377007841 -9,99 Euro

super nintendo 2 spiele rgb 60 herz lockout mod Artikelnummer: 190377992659 45 euro

Evtl braucht jemand ja bissel Arbeitsspeicher für seinen PC

hab was übrig und verkaufs deshalb in ebay
    denke mal der preis ist ok wenn ich mir die anderen auktionen so anschaue im 4 gb bereich

Artikelnummer: 190377687523 50 euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Artikelnummer: 190361959722

Preis 80 Euro

Verkauf das Teil weil hier mal alles aussortiere was nicht mehr benötigt wird ...
    Ideal für Mame geeignet

Beschreibung:

Fujitsu-Siemens Intel Pentium 4

Intel Pentium 4, 3.2 GHz
    Windows-XP prof. Stickerlizenz am Gehäuse
    1 GB DDR-RAM
    1x 40GB HD (System), 1x 80GB HD (Daten)
    1x DVD+-RW, 1x DVD-ROM / CD-R/RW
    1x 4 in 1 Kartenleser 3,5"
    3x PCI, 1x AGP Steckplatz
    Soundkarte 16 Bit PCI
    Grafik onboard
    2x PS/2 (Tast., Maus), 4x USB Rückseite, 2x USB Front, 1x seriell, 1x parallel
    100 MBit LAN RJ45 onboard
    Maus und Tastatur

Auf dem Rechner läuft Windows7 ohne Probleme.

sers
    kann mir einer von euch sagen wo ich beim xbox pad bzw der platine eher den gnd punkt löten muss ???

die buttons sowie oben unten links rechts is mir klar aber wo soll der gnd enden ?

und wie löte ich eigentlich den start knopf ?
    weil wenn ich den microschalter ab nehme von der platine hab ich nur nen 4 eck mit 4 plättchen nich wie bei sw sb y a b x einen lötpunkt