PS2 günstig? Was kostet sowas?

  • Da ich mich so wenig mit Playstations beschäftige, wollte ich erstmal hier fragen, bevor ich das unter Suche setze.


    Ich suche eine möglichst billige PS2 mit mindestens einen vibrierenden Controller - praktisch will ich damit nur Final Fantasy X zocken.


    Was muß ich denn dafür so rechnen? Sollten doch langsam abgestossen werden, zumal PS3 etc. schon angekündigt ist?

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

  • ja mittlerweile bekommste schon die ps2 im miniformat mit nem controller und memorycard für max 150€. manchmal is auch nen game bei.
    würd mal bei ebay gucken. die kennen da viele die die nich mehr wollen. hatte meine auch nach 2mon für 150€ wieder verkauft =D


    mfg

  • wenn du i.d. dunstkreis keine (konsole)kids abrippen lassen wollen und auch beim flohmarkt-türken nich g´scheites hergehen will...


    ich hab mir letztes jahre ne alte dicke schwarze ps2
    inkl. games, ctrl und versand für 100 Eur geholt


    edit: dann kamm noch: lan-adpt., hdd und mc dazu :( :D

  • 150 euro bei egay =???? die kostet soviel ja nichtmal mehr neu im laden ..
    wenn die ps3 rauskommt werden die zu millionen verramscht . hab die ganze ps2 periode verpasst .. selber nur 3 spiele dafür .. lölchen .. na heute kommen die konsolen ja im 5 wochen turnus raus ..

  • So, hab mir jetzt eine beim teuren *E* ersteigert für 107,- Euro - slimline mit zwei SONY-Controllern, 3 RPGs :) und Eyetoy-Kinetics.


    Ob man damit wirklich abnehmen kann?! :D

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

  • Zitat

    Bei Ebay kriegste die Dinger um einiges billiger!


    1) Man schaue auch auf das Datum des letzten Threads (Sommer 2006 war das noch billig!


    2) Sie war umgebaut, stand nur nicht in der Auktion drin! :D

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...