Project Arcade -Das Buch

• Ich erlaube mir hier mal, ein Posting aus einem anderen Forum vom 12.12.2003 13:26 zu zitieren:

Das erste Buch

--------------------------------------------------------------------------------

Tja, wenn mal jemand mit dem Gedanken spielte über seine Arbeit ein Buch zu schreiben, dann ist es nun zu spät. Hier ist es. Das erste "Wie baut man einen Automaten Buch"

Hier gehts zum Buch
    http://www.projectarcade.com/

Viele Grüße Houdini

Warum? Ende April soll es rauskommen, man darf also neugierig sein, wie das erste "Do-it-yourself"-Buch für Arcadeautomten ausfällt! :))

Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

• Mit Sicherheit - ist ja schon angekündigt bei denen, nur "führen wir nicht mehr" ist natürlich quatsch und irreführend.

Aber ich bin da guter Hoffnung! :) Ist ja sogar mit Bonus-CD-ROM, schade, die MAME-ROMs werden da wohl nicht drauf sein! :D

Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

• "Project Arcade" ist heute von Amazon gekommen. Hab schon ein wenig drin gelesen und macht nen super Eindruck. Empfehlenswert !

• Ich hab das Buch dieses Wochenende bekommen und auch ein bischen drin rumgeblaettert.
    Ich muss ehrlich sagen mich hauts nicht vom Hocker! Alle Infos die ich bisher drin gesehen habe findet man mit zwei linken Haenden mit Googel auch.
    Was Jamma ist wird nur auf einer Seite kurz gestreift wos drum geht bestehende Cabs umzubaun mit PC2Jamma. Nicht einmal eine Pin Belegung oder so findet sich im Anhang. Es ist einfach alles auf PC ausgelegt.
    Im Index findet man z.B. auch nichts von dem Wort "Dreamcast" oder so...
    Momentan bin ich schon fast enttaeuscht von dem Ding.

• Es ist halt ne gute Zusammenstellung für den Anfänger. Hätte der Autor mehr spezielle Themen hineingepackt, wäre das Ding wahrscheinlich aus allen Nähten geplatzt. Vielleicht sind wir in diesem Forum auch nicht die richtige Zielgruppe, weil wir uns ja nunmal gegenseitig helfen können und vielleicht auch einfach schon zu viel wissen.
    Für einen Anfänger, der noch gar nicht so recht weiss wie sein Automat / Panel werden soll ist es ein guter Start.

Biete das Ding doch hier im Forum an. Findet sich bestimmt ein Abnehmer.

• oder wir machen eine lesetour. schick das buch jemandem und der schickt das nach ner woche oder so weiter. :D

bei gefallen kann man sich das ja selber kaufen. :D

[CENTER]"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff..."
    banner.gif[/CENTER]

• Hat sich das Buch ausser mir noch jemand gekauft? Habs grad wieder aus dem Regal genommen und es hat "knack" gemacht... CD ist gebrochen :(
    Hat die evtl jemand und koennte mir dieser jemand evtl bitte eine kopie zukommen lassen? Bitte PN am mich!