Hallo zusammen,
Hätte folgende Geräte zum Verkauf oder auch zum Tausch:
Cruis'n World Upright:
Der Zustand ist eher unterdurchschnittlich.. ein paar Kratzer wo das Lautsprecherblech eingelegt wird, die Originanägel haben nicht mehr gehalten also habe ich da ein paar Schrauben reingewürgt.. unten Rechts ist eine Ecke abgefickt und die Change View Buttons sind nicht original... das FF Board ist das von Cruis'n USA und funktioniert deshalb mit Cruis'n World nicht...
Preisvorstellung: 500 Euro
Gegen Aufpreis von 180 Euro kann eine Cruis'n USA Platine dazugekauft werden.
Continental Circus 3D:
Originaler 80er Jahre Automat, kleinere Gebrauchsspuren, alles geht wie es soll und auch das 3D funktioniert.
Der 3D Effekt funktioniert für mich leider nicht so gut und ich finde das Spiel zu schweirig, deshalb muss es gehen.
Preisvorstellung: Ehrlich gesagt keine Ahnung aber ich denke der wird schon bisschen was wert sein wenn er aus den 80ern ist.. Schickt doch gerne mal Vorschläge..
Time Crisis Arcade1UP:
Halt der Sperrholzadler von Arcade1UP... Kinderspielzeug.... Habe jetzt einen originalen Time Crisis darum fliegt der Raus. Ist praktisch noch im Neuzustand und wenig gebraucht.
Ein Brett wurde falschrum montiert, dies würde ich aber gerne euch überlassen dass zu beheben..
Preisvorstellung: 600 Euro (Neupreis 900 Euro)
Bei Interesse kann ich gerne noch paar Fotos posten.. Standort ist Ostschweiz, ca 40 Minuten von Lindau..
Gegen Aufpreis kann ich euch den Automaten auch liefern, solange es im Süddeutschen Raum ist..
LG und schöne Zeit
shanki