Ich habe 1989 in Italien ein tolles Jump&Run Arcade Spiel gespielt.Man hatte eine Art Indianer Jones Spielfigur die in den Anden in Machu Piccu Tempel nach Artefakte suchte. Mit der klassischen Indy Peitsche und Pistole besiegte man die Inka Gegner.
Habe mit dem Mame Emulator etliche Spiele ausprobiert. Alles mit dem Namen Indianer Jones ist es nicht!
Kennt jemand solch ein Spiel?
Vielen Dank
Suche den Namen eines Arcade Automaten Ende der 80er
-
-
Ich kenne das glaube ich ,heißt es nicht
Pitfall von activision?
-
Nein, Pitfall ist es definitiv nicht! Trotzdem danke für die Antwort!
Die Grafik war deutlich besser als die von Pitfall.
Es war auch mehr ein Labyrinth Spiel um die Artefakte zu finden.
-
war es eine Draufsicht, oder Seitenansicht, ein Scroller, der in der Richtung des Joysticks lief? War es ein Vertikal oder Horizontal Spiel?
-
Mit einer Seitensicht! Es war ein Scroller mit überwiegende Horizontaler Spielweise. Glaube man könnte auch klettern.
-
Mysterious Stones von DATA EAST ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Super !Vielen Dank! Es scheint Mysterious Stones zu sein! Hatte die Grafik viel besser in Erinnerung. Auch das es von 1984 ist hat mich überrascht. Das er statt der Peitsche ein Bumerang hat habe ich auch völlig verdrängt. Werde es am Wochenende mal anspielen.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Schaut sogar ganz witzig aus, muss ich auch mal probieren.