Das Problem ist dass wenn ich sie starte läuft sie an ,es gibt kurz ein Bild und Ton und dann stürzt sie ab.Kann mir bitte jemand helfen und sagen was das Problem sein könnte.Danke.
PS1 stürzt ab
-
-
Was meinst Du mit abstürzen? Schaltet sie sich aus oder friert das Bild ein?
-
Sie geht aus aber die LED bleibt an.
-
Hmm, könnte ein Problem mit dem Netzteil sein. Hast du ein anderes passendes Netzteil?
Die PSone hatte auch Probleme mit Überhitzung. Kannst mal versuchen die PS auf den Kopf zu stellen und zu starten. Ich weiss, klingt völlig schräg aber soll schon geholfen haben.
-
Am Netzteil bin ich auch gerade dran bin gerade beim Elko Tausch, nur ich habe halt nur die Standard Elkos da. Die neuen kommen in 2-3Werktagen.
-
Ok, ich hoffe es klappt
-
Ich auch
-
Da, ich ja momentan erstmal auf die Elkos warten muss will Ich mir ein paar Spiele zusammen stellen.Also habe ich mir ein paar Dateien zum brennen von Rohlingen geholt. Soweit ich weiß muss man das man die Spiele spielen kann irgendwas an der Playstation nachrüsten. Kann mir bitte jemand sagen was und wie man es machen muss.
Danke
-
Da muß du ein Chip einbauen. Kommt jetzt darauf an welche Version du hast. Die Chips sind für die Playstation alle gleich, nur der Einbau ist anders. Ich glaube, dass ich noch eine Handvoll von den gebranten Chips habe. Schau auch mal ob ich für die SCPH-102 noch einen Einbauplan habe.
-
Habe auch noch eine SCPH-9002.
-
Und halt noch die SCPH-102.
-
Es gibt auch noch die Möglichkeit eine Memory Card zu flashen:
[release] FreePSXBoot - Unirom auf der Memory Card by brad-lin - psXtools.de Community[release] FreePSXBoot - Unirom auf der Memory Card by brad-linEs wurde ein ziemlich cooles Tool für die PS1 bzw deren Memory Card released. Es handelt sich…psxtools.deKenne mich damit aber nicht aus.
-
Habe auch noch eine SCPH-9002.
Da habe ich auch noch eine Menge Chips für.
-
-
Habe Mal schnell eine Frage über ein Problem denn ich spiele gerade auf meiner SCPH-9002 und das Bild flimmert und geht manchmal auch kurz für eine Sekunde weg, was könnte das Problem sein?
-