Guck mal ob alle Spannungen anliegen.
Beiträge von Donkey Kong
-
-
Sind sie direkt am Glas abgebrochen ?
-
Habe auch noch einen MOD Chip gefunden.
-
Danke für die Antworten. Habe noch eine kalte Lötstelle bei der hohen Spule auf der Mitte des Chassis gefunden und behoben. Leider hat auch das nichts gebracht. Was ich aber gesehen habe ist dass der Zeilentraffo einen Riss hat. Würde das das Problem erklären?
Könnte schon sein.
-
Habe Mal schnell eine Frage über ein Problem denn ich spiele gerade auf meiner SCPH-9002 und das Bild flimmert und geht manchmal auch kurz für eine Sekunde weg, was könnte das Problem sein?
-
Bekommt man problemlos neu gefertigt, kann auch praktisch sein wenn man sich selbst Spiele auf CDs brennt, oder die alte Hülle kaputt ist.
-
Und halt noch die SCPH-102.
-
Habe auch noch eine SCPH-9002.
-
Da, ich ja momentan erstmal auf die Elkos warten muss will Ich mir ein paar Spiele zusammen stellen.Also habe ich mir ein paar Dateien zum brennen von Rohlingen geholt. Soweit ich weiß muss man das man die Spiele spielen kann irgendwas an der Playstation nachrüsten. Kann mir bitte jemand sagen was und wie man es machen muss.
Danke
-
-
Am Netzteil bin ich auch gerade dran bin gerade beim Elko Tausch, nur ich habe halt nur die Standard Elkos da. Die neuen kommen in 2-3Werktagen.
-
Sie geht aus aber die LED bleibt an.
-
Das Problem ist dass wenn ich sie starte läuft sie an ,es gibt kurz ein Bild und Ton und dann stürzt sie ab.Kann mir bitte jemand helfen und sagen was das Problem sein könnte.Danke.
-
Die Steckerbelegung findet man auch nicht mehr so leicht, deshalb lade ich sie mal hoch.Crazy Kong Pinout + DIP (1).pdf