Hallo zusammen.
Ich habe zwei Service Manuals für MTC900-E und eines für MTC900 Monitore bei Übernahme der Versandkosten gratis abzugeben. Der Versand erfolgt aus der Schweiz.
Vielleicht hat ja jemand interesse.
Hallo zusammen.
Ich habe zwei Service Manuals für MTC900-E und eines für MTC900 Monitore bei Übernahme der Versandkosten gratis abzugeben. Der Versand erfolgt aus der Schweiz.
Vielleicht hat ja jemand interesse.
Es hat übrigens bestens geklappt mit dem Sekundenkleber und dem Liquid Tape
![]()
Sehr geiles Video! ![]()
Ich kannte bisher nur den Feuerzeug Trick bei den alten Tischfussballkästen ![]()
Danke für eure Tipps! Dann versuche ich mal mein Glück ![]()
Hallo zusammen.
Der Zeilentrafo meines SNK Candy 18 Chassis hat Risse. Das Chassis ist ein Nanao Ms7-18 Klon vermutlich von Kortek.
Beim Zeilentrafo handelt es sich um einen MSH1FPQ32. Leider finde ich keinen identischen Ersatz. Kann ich ein anderes Modell nehmen und wie finde ich heraus, welcher passt?
Oder kann ich den Zeilentrafo z.B. mit Liquid Tape isolieren und allenfalls vorher mit Epoxydharz o.ä. kleben?
Contra? Kann mich hier nur nicht an lange Hälse erinnern.
Stimmt... Sorry, das habe ich nicht gesehen...
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
Möglicherweise liegts an den DIP-Settings der Platine.
Es gibt auch noch die Möglichkeit eine Memory Card zu flashen:
Kenne mich damit aber nicht aus.
Ok, ich hoffe es klappt ![]()
Hmm, könnte ein Problem mit dem Netzteil sein. Hast du ein anderes passendes Netzteil?
Die PSone hatte auch Probleme mit Überhitzung. Kannst mal versuchen die PS auf den Kopf zu stellen und zu starten. Ich weiss, klingt völlig schräg aber soll schon geholfen haben.
Was meinst Du mit abstürzen? Schaltet sie sich aus oder friert das Bild ein?
War das der Automat, der auf ricardo.ch war?
Wenn ja, hast du ein super Schnäppchen gemacht ![]()
Gratuliere! ![]()
Vendetta, Violent Storm oder Final Fight?
Könnte ein Kontaktproblem am Jamma Anschluss sein.
Was sicher auch zu beachten ist: Arcade1Up Cabs sind einiges kleiner als die Originalen. Je nach dem ist das Spielen zu zweit ein bisschen... sagen wir mal körperbetont ![]()
Gut, es gab ja auch kleine Candys...
Spannender Reparaturbericht. Danke viel mal für s teilen ![]()