Contra? Kann mich hier nur nicht an lange Hälse erinnern.
Beiträge von Rtron
-
-
Stimmt... Sorry, das habe ich nicht gesehen...
-
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
-
Möglicherweise liegts an den DIP-Settings der Platine.
-
Es gibt auch noch die Möglichkeit eine Memory Card zu flashen:
[release] FreePSXBoot - Unirom auf der Memory Card by brad-lin - psXtools.de Community[release] FreePSXBoot - Unirom auf der Memory Card by brad-linEs wurde ein ziemlich cooles Tool für die PS1 bzw deren Memory Card released. Es handelt sich…psxtools.deKenne mich damit aber nicht aus.
-
Ok, ich hoffe es klappt
-
Hmm, könnte ein Problem mit dem Netzteil sein. Hast du ein anderes passendes Netzteil?
Die PSone hatte auch Probleme mit Überhitzung. Kannst mal versuchen die PS auf den Kopf zu stellen und zu starten. Ich weiss, klingt völlig schräg aber soll schon geholfen haben.
-
Was meinst Du mit abstürzen? Schaltet sie sich aus oder friert das Bild ein?
-
-
War das der Automat, der auf ricardo.ch war?
Wenn ja, hast du ein super Schnäppchen gemacht
Gratuliere!
-
Vendetta, Violent Storm oder Final Fight?
-
Könnte ein Kontaktproblem am Jamma Anschluss sein.
-
Was sicher auch zu beachten ist: Arcade1Up Cabs sind einiges kleiner als die Originalen. Je nach dem ist das Spielen zu zweit ein bisschen... sagen wir mal körperbetont
Gut, es gab ja auch kleine Candys...
-
Spannender Reparaturbericht. Danke viel mal für s teilen
-
-
Sorry, hab ich nicht gesehen wegen dem Versand...
-
-
Wow! Echt schöne Sammlung
-
Hi Rudi
Wie es scheint bootet das Board nicht. Könnte am Bios Chip liegen. Hast du allenfalls ein weiteres MVS Board? Dann könntest du den Chip mal wechseln und schauen, ob es daran liegt.
Der Bios Chip im 4 Slot Board ist glaube ich nur gesteckt. Müsstest du nicht mal löten.
-
Meine erste Konsole war ein VidiTex, ein Famicom Clone.
http://ultimateconsoledatabase.com/famiclones/viditex.htm
Wenn ich mich richtig erinnere waren die ersten Games Super Mario Bros. und Ice Climber.