Falls jemand den selben Fehler mal haben sollte, es steht auf dem Board das es ein Eprom 27c1001 ist. Der Fehler lag nicht am Eprom, sonder an U39. Dort waren die Pins 38 und 39 Lose und hatten sich verbunden. Fehler behoben.
Gruß Heiko
Falls jemand den selben Fehler mal haben sollte, es steht auf dem Board das es ein Eprom 27c1001 ist. Der Fehler lag nicht am Eprom, sonder an U39. Dort waren die Pins 38 und 39 Lose und hatten sich verbunden. Fehler behoben.
Gruß Heiko
Ich habe jetzt gesehen, das ein Aufdruck auf der PCB steht mit 271001.
Hallo Sorbas,
was meinst du mit dem Brennen.
ROM Startadressen der Files BP932AN.A0x achten.
Ich habe immer nur die Daten genommen und auf das Eprom gebrannt. Wie bekomme ich es hin?
Gruß Heiko
Hallo Sorbas,
DANKE, leider kann ich das Eprom nicht lesen, da es verschwommen ist. Was steht auf dem Eprom?
Gruß Heiko
Moin zusammen,
ich suche die Bezeichnung des Eproms auf Platz eins des Spieles Macross2. Ich habe es mit einem 27010 ausprobiert, dann habe ich die schrift geteilt (siehe Bild1). Mit einem 27c020, Ist das Bild ok, aber ohne schrift ( siehe Bild zwei). In Bild drei fehlt das Eprom. Vieleicht kann mir ja jemand sagen, welche Bezeichnung es original hat. Danke Gruß Heiko
Glückwunsch
Mein Hellomat hat einen Blechkasten in dem die Spielplatine befestigt wird. Den Übergang vom Jamma-Stecker in den Blechkasten meinte ich. Die Stecker von Außen gehen mit der Zeit kaputt.
Hallo,
beim Hellomaten sind auch gerne die Kontakte auf der linken Seite des Anschlusse der Spielplatine gerne mal ab.
Habe auch noch eine SCPH-9002.
Da habe ich auch noch eine Menge Chips für.
Da muß du ein Chip einbauen. Kommt jetzt darauf an welche Version du hast. Die Chips sind für die Playstation alle gleich, nur der Einbau ist anders. Ich glaube, dass ich noch eine Handvoll von den gebranten Chips habe. Schau auch mal ob ich für die SCPH-102 noch einen Einbauplan habe.
Moin in die Runde,
Ic M5205 endlich bekommen, eingebaut, keine Änderung. Habe den Resonator gewechselt und nun funktioniert es.
Gruß Heiko
Das mag sein, kann ich ja nicht ändern. Brauche aber einen vernünftigen Brenner.
Hallo,
was habt ihr für ein Eprom Brenner, der z.B. die M5L2764k auslesen und brennen kann. Meine funktionieren irgendwie nicht.
Gruß Heiko
Habe ich mir auch angesehen. Ist aber kein 2764 aufgelistet. Zum auslesen braucht man kein Adapter. Wie sieht es beim Programmieren aus? Für meine alten Programmer finde ich keine Software. Hat zufällig jemand für den picstart plus noch die software? DANKE
Ich Danke dir. Ich habe die Eproms mit dem Retrotester überprüft. Die gespeicherten Daten werden als bin Dateien abgelegt. Kann ich mit dem Retrotester die Datei auch auf die Eproms schreiben?
Ich habe zwar Prommer, aber mir fehlt die Software dazu. Picstart Plus, Picstart-16B1 und ein Willem Eprom-Programmierer.
Habe seit langem ein MAC und der Windows Laptop startet nicht mehr, deshalb keine andere Möglichkeit vor erst.
Danke, aber ich kann nichts finden. Wo finde ich den genau die Eprom Daten.
Hallo in die Runde,
bin dabei ein PCB Strength and Skill zu reparieren. Habe festgestellt das das Eprom Nr. 12 defekt ist. Wo bekomme ich die Daten für das Eprom?
Danke. Gruß Heiko
Hallo in die Runde,
bin nun dazu gekommen die Pins wie von Winni beschrieben, raus zu suchen. Hier die Pinbelegung für das Spiel, ohne Gewähr.
Gruß Heiko
Habe ein Ic gefunden. Es ist ein M5205. Versuch das Ic zu bekommen, hoffe es ist es. Danke.