Moin,
Ich habe von meinem ehemaligen Nachbarn 2 Videospielautomaten bekommen können - soweit ich weiss universelle, deshalb in dieser Kategorie gepostet.
Bei den Automaten handelt es sich um adp TV Ideal Twinline, wirklich schöne Geräte.
Der eine funktioniert auch ohne Probleme, dad Bild hat zwar anfangs etwas gewackelt, das hat sich aber nach wenigen Minuten von selbst repariert. Bei dem zweiten Gerät ist es genau andersrum, wenn ich es anschalte funktioniert alles Super, aber irgendwann fängt das Bild aufeinmal an von Rechts nach Links zu Rennen. Wenn ich den Automat kurz ausschalte geht es wieder und ich kann wieder 5-10 Minuten spielen. Kann es am Monitor liegen wenn der Fehler erstu nach mehreren Minuten auftritt? Oder könnte das eine Einstellung sein? Ich selber kenne mich mit Videospiel/Arcade Automaten überhaupt nicht aus, ich kümmer mich sonst ausschliechlich um Greifer und ähnliche Geräte :), alles was man auf einer Kirmes finden könnte. Deshalb hab ich von dem Fehler hier leider überhaupt keine Ahnung, ich habe zwar Online ähnliche Fälle gefunden wo das Bild konstant rennt, bei mir passiert es allerdings erst nachdem man etwas spielt.
Wenn ich zwischen 2 Spielen wechseln möchte, macht er nämlich auch kurz diese Rennanimation, deshalb könnte ich mir da auch einen Fehler vorstellen.
Aber bevor ich dort rumprobiere wollte ich einmal hier nachfragen, denn, das Forum hat mir bereits mit einem Beitrag von 2006 geholfen
Vielen Dank fürs durchlesen
Gruss Felix