Alte Spiele auf Arcade Automaten installieren

  • Hallo Zusammen


    Ich weiss jetzt nicht recht ob ich das richtige Unterforum ausgewählt habe, aber ich überlege mir einen Arcade-Automaten ins Haus zu stellen.

    Bei der Suche bin ich unter anderem auch auf die Automaten aus Ravels / Belgien gestoßen, sehr große Spieleauswahl, coole Designs und auch

    sehr Bewertungen, abe vielleicht hat hier ja jemand noch einen anderen bzw. besseren Gerätevorschlag.

    Leider bekam ich dort keine finale Antwort, ob Sie Spiele nach Wunsch da drauf packen können, ich sollte ein Board oder Pandorra Box mit dem Spiel suchen???


    Mein absolutes Lieblingsspiel zu C64 Zeiten war Hero von Activision aus dem Jahre 1984, siehe Anhang. Und eben diese Spiel hätte ich gerne

    auf dem Automaten. Hat hier jemand ne Info, ob dieses dafür verfügbar ist bzw. ob dies installiert werden kann? Der Hersteller hat zwar ein Spiel names Hero

    aber eben nicht dieses.

    Freue mich über jede Info.


    Danke

    Viele Grüße

    Christoph