Colorcase Project: Gehäuse, Tastatur und Controller in neuer Farbe

• Ich möchte hier mal mein Colorcase Project vorstellen. Dieses ist ein Computer, Konsolen, Tastaturen etc. Lackierungs-Service. Für alle, die ein Unikat haben wollen.

Es werden nur Marken RAL Acrylfarben zum Lackieren der Gehäuse und Tastaturen verwendet. Selbstverständlich wird auch eine passende Grundierung benutzt.

NEU: Die Tasten und die Gehäusegrafiken werden mit unserem UV-Print-Transfer Methode beschriftet bzw. realisiert. Um eine langlebige Beschriftung zu gewährleisten, wird zum Schluss noch ein Klarlack zur Versiegelung verwendet.

Anleitung: so wird es gemacht:

- Mich oder uns kontaktieren unter info@arcadeartshop.de

- Einfach schreiben, was umgestaltet, lackiert oder gemoddet werden soll.

- Es werden dann weitere Informationen wie Machbarkeit, Preise etc. per E-Mail versendet.

- Du schickst uns die vereinbarten Teile einfach zu.

- Wir erstellen dir dein Wunschdesign auf die zu gesendeten Teile.

- Ein wenig Geduld (zurzeit etwa: 4-5 Wochen) und wir senden dir deine fix und fertig designten Teile zurück.

- Have Fun!!

Preisliste:

Hier mal ein paar Farbkombinationen aus dem Netz:

Keyboards und Gehäuse
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Meine private Szene Website mit vielen Beispielen: http://www.norths.de/category/colorcase-project/

Weitere Infos gibt es per Mail psx@dlvs.de

bis denne...

North

arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

• NorthstarEX 6. September 2022 um 00:42

Hat den Titel des Themas von „Colorcase Project: Gehüse, Tastatur und Controller in neuer Farbe“ zu „Colorcase Project: Gehäuse, Tastatur und Controller in neuer Farbe“ geändert.
  • Ich habe mal den Text editiert. Die Preisliste hat nur für Verwirrung gesorgt. Die beiden Kitty C64er haben doch stellenweise für kontroverse Diskussionen geführt, nachdem Facebook das Kitty Bild als zufälliges Vorschaubild gewählt hat:D:D

arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

• Der Amiga 1200 sieht schon cool aus :thumbup:

Das hätts vor 25-30 Jahren gebraucht, wäre der totale Renner gewesen :S

Allways in Game...

Suche von SEGA:

- Link/Com Board 834-6780

- Digital Sound Board 837-7000