Ich möchte hier mal mein Colorcase Project vorstellen. Dieses ist ein Computer, Konsolen, Tastaturen etc. Lackierungs-Service. Für alle, die ein Unikat haben wollen.
Es werden nur Marken RAL Acrylfarben zum lackieren der Gehäuse und Tastaturen verwendet. Selbstverständlich wird auch eine passende Grundierung benutzt.
Bei den Tasten werden außerdem speziell transparente Zeichen Overlays (Sticker) verwendet um eine langlebige Beschriftung zu gewährleisten. Bitte nicht zu verwechseln mit den Aufklebern von Amazon, Ebay etc. Meine "Sticker" sind einzeln gefertigt, also gedruckt und geplottet und habe ein hochwertigeres Material!!
Anleitung... so wird es gemacht:
- Mich oder uns kontaktieren unter info@arcadeartshop.de
- Einfach schreiben was umgestaltet, lackiert oder beklebt werden soll.
- Es werden dann weitere Infos wie Machbarkeit, Preise etc. per E-Mail versendet
- Du schickst uns die vereinbarten Teile einfach zu.
- Wir erstellen dir dein Wunschdesign auf die zu gesendeten Teile
- Ein wenig Geduld (zur Zeit etwa: 3-4 Wochen) und wir senden dir deine fix und fertig designten Teile zurück.
- Have Fun!!
Hier ein paar aktuellen Tages-Preis Beispiele:
Eine Tastatur z.B. Amiga, c64 usw. mit einer Farbe inkl. Tastenoverlays kostet 89 Euro. Es werden nur die Tastenkappen benötigt.
Ein Gehäuse Amiga/C64/PC etc. kostet ab 65 Euro. Es wird nur ein Gehäuse benötigt.
Genaue Preise gibt es bei Anfrage eines Auftrags. Die Vorher gepostete Liste hat nur mehr für Verwirrung als für Aufklärung gesorgt.
Extras:
Auf Anfrage können auch Gehäuse und Tastaturen etc. besorgt werden !!!
Hier mal ein paar Farbkombinationen aus dem Netz:
https://www.dropbox.com/scl/fo…ikevfwa9b9kngvfzls9a2it0x
Meine private Szene Website mit vielen Beispielen: www.norths.de
Weitere Infos gibt es per Mail.
bis denne...
North