Colorcase Project: Gehäuse, Tastatur und Controller in neuer Farbe

• Ich möchte hier mal mein Colorcase Project vorstellen. Dieses ist ein Computer, Konsolen, Tastaturen etc. Lackierungs-Service. Für alle, die ein Unikat haben wollen.

Es werden nur Marken RAL Acrylfarben zum Lackieren der Gehäuse und Tastaturen verwendet. Selbstverständlich wird auch eine passende Grundierung benutzt.

NEU: Die Tasten und die Gehäusegrafiken werden mit unserem UV-Print-Transfer Methode beschriftet bzw. realisiert. Um eine langlebige Beschriftung zu gewährleisten, wird zum Schluss noch ein Klarlack zur Versiegelung verwendet.

Anleitung: so wird es gemacht:

- Mich oder uns kontaktieren unter info@arcadeartshop.de

- Einfach schreiben, was umgestaltet, lackiert oder gemoddet werden soll.

- Es werden dann weitere Informationen wie Machbarkeit, Preise etc. per E-Mail versendet.

- Du schickst uns die vereinbarten Teile einfach zu.

- Wir erstellen dir dein Wunschdesign auf die zu gesendeten Teile.

- Ein wenig Geduld (zurzeit etwa: 3-4 Wochen) und wir senden dir deine fix und fertig designten Teile zurück.

- Have Fun!!

Preisliste:

Hier mal ein paar Farbkombinationen aus dem Netz:

Keyboards und Gehäuse
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Meine private Szene Website mit vielen Beispielen: http://www.norths.de/category/colorcase-project/

Weitere Infos gibt es per Mail psx@dlvs.de

bis denne...

North

• NorthstarEX

Hat den Titel des Themas von „Colorcase Project: Gehüse, Tastatur und Controller in neuer Farbe“ zu „Colorcase Project: Gehäuse, Tastatur und Controller in neuer Farbe“ geändert.