Verschenke diverse Bildröhren !

  • Hallo

    Nach langer Zeit mal wieder hier, aber da ich jetzt nur noch in der Flipperzehne unterwegs bin habe ich diverse Bildschirme zu verschenken!

    Größe 20 bis 28 zoll.

    Nur an Selbstabholer!

    Gruß Chris

    Meine TV Geräte: NSM Carnival Cocktailtable,NSM Duoplay
    Flipper: Space Invaders, Centaur II, Silverball Mania, Spectrum, Medusa, Elektra, BoP, T2, Vector, Xenon

  • Ja, richtig....und.....leider zu weit weg :(

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Habe auch noch diverse Monitor Chassis von Hantarex , Kordek bis Philips zu verschenken!

    Standort 77836 Rheinmünster nur an Selbstabholer!

    Sonst kommt nächste Woche alles auf den Sperrmüll

    Gruß Chris

    Meine TV Geräte: NSM Carnival Cocktailtable,NSM Duoplay
    Flipper: Space Invaders, Centaur II, Silverball Mania, Spectrum, Medusa, Elektra, BoP, T2, Vector, Xenon

  • Tja, das wäre in BaWü Nähe Straßburg.....echt zu weit!

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ich bin immer fürnen Roadtrip zu haben........

    Aber dazu müßte ich auch wissen, was mich erwartet.

    Kurz: Ob sich das lohnt, fast 1000 Km (485km einfach) zu reißen

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!