Hallo Community,
Ich habe eine Sega Strike Fighter Arcade Cab, aber leider fehlt der lange Aufkleber auf der Oberseite des Monitor Bezels. Weiss vielleicht jemand, wo man das her bekommt ?
Hallo Community,
Ich habe eine Sega Strike Fighter Arcade Cab, aber leider fehlt der lange Aufkleber auf der Oberseite des Monitor Bezels. Weiss vielleicht jemand, wo man das her bekommt ?
Hallo Leute,
Habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Motherboard von einem Alter-G Arcade Automat mit Dongle und Festplatte. Da ich meinen Automaten umgebaut habe, brauche ich das nicht mehr. Lief vor Ausbau ohne Probleme und kann jetzt gehen ![]()
Preis: 80 Euro inkl. Versandkosten
Hast du noch ein 28" Monitor da? Hätte definitiv Interesse...
Hi und servus,
Hat den jemand noch einen Fernseher in der Größe, am besten mit VGA Anschluss... Zum Beispiel den Xentia 72...
Bye und Grüße,
Lanny
im Prinzip alle alten und die neuen Arcade Spiele. Guns sind die Sinden Lightguns...
Servus liebe Leute,
Habe vor, mir ein PC zu erstellen rein für Lightgun Spiele... Dabei sollten auch neuere Spiele emuliert werden. Könnte mir vielleicht jemand Tips geben bezüglich der Hardware? Welchen Prozessor und welche Grafikkarte sollte es den sein? Muss ich schon einen i9 nehmen? Sind den diese Spiele grosse Ressourcen fresser... Was ich mir bei reinen Lightgun Spielen eher weniger vorstellen kann...
Vielen Dank im voraus 😄
Immer noch auf der Suche...oder hat jemand einen Fernseher in der Größe?
Hi Leute, leider hat meine Philips Röhre im OK Baby den Geist aufgegeben...jeglicher Rettungsversuch hat nichts geholfen und der Monitor wurde offiziell beim Schrotthändler abgegeben...nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor...29 Zoll war da drinnen...Bezeichnung der alten Röhre war PHILIPS A66 EAK 071 X 01...kann mir da jemand vielleicht weiter helfen ?
hab noch einen War: Final Assault Automat abzugeben...
Hallo Leute,
Da ich ein absoluter Shooter Fan und es auf z.B. dem Sega Lindberg System sehr schöne Shooter gibt, bin ich auf der Suche nach einer Emulation. Da scheint es ja mehrere zu geben wie z.B. https://teknoparrot.com/ oder https://github.com/JayFoxRox/Lindbergh-Emulator. Eine Seite mit wirklich allen Infos finde ich da so nicht.
Hat den jemand schon bereits so ein System aufgesetzt und kann mir da weitere Infos geben ? Bin für jeden Tip dankbar ![]()
Bye und Grüße,
Lanny
Hätte Interesse aber ist der Versand nach Deutschland echt so teuer ? Das ist ja noch teurer als Frankreich...
mein 2er Board habe ich bei Ebay für 89 Euro geschossen...nur so als Info...
DoDonpachi hinzugefügt...
Verkaufe die Spiele Ketsui, ESPGaluda und DoDonpachi DaioJou Black Label für das PGM1 System.
1. Katsui: 150 €
2. ESPGaluda: 150 €
3. DoDonPachi DaiOJou Black Label: 150 €
3. PGM1 Motherboard mit CR2032 Mod: 80 Euro
+ Versandkosten von 6,90 € oder am besten abholen.
Alle Spiele laufen EINWANDFREI und haben keine Graphik-, oder Soundprobleme wie manch andere Conversions.
Bitte Anfragen nur per PM.
Habe ja schon einen (neuen) Egret 3, Astro und OK Baby...:-) Wäre halt schön gewesen, ein weiteres Taito Cab zu haben...aber muss nicht sein....und 3000 Euro für ein Candy Cab...naja....:-)