Winni ist der beste ... ich muss dich mal wieder besuchen ... 2017 war ich nich bei dir

TV Ideal Super - mit Hyper Sports - Spannungen zur PCB passen nicht
-
-
HAt alles geklappt - Danke Winni.
Das ist der schöne Automat
-
leider geht der Kredit Einfurf nicht .... Da ist ja extra ne Kredit Platine drinne.... vielleicht ist die durch ?
Manuelles aufbuchen von Kredits geht durch überbrücken der Kontakte an den ADP Steckern.
Kabel von der Kredit Platine zumn ADP Stecker hat auch Durchgang.... Ich befürchte die Platine bekommt keinen Strom.
-
Also du kannst ja auf Freispiel schalten, du kannst auch einen neuen Schalter einlöten, den kannst du unproblematisch simulieren ...
-
Hey, nachdem der Automat jetzt ein paar Stunden viel Spaß gemacht hat ist er jetzt komplett aus. Das Netzteil Board ist komplett aus - keine der 3 LEDs leuchten noch.
Die Service Steckdose hat aber noch 230 innen drin. Welches Teil vermutet Ihr ist denn abgeraucht ?
LG
-
Die Steckdose da drinne liegt ja auch direkt am Anschluß mit dem Netzkabel.
Ich hab das bei dieser Version nicht vor Augen.... aber sind dort nicht zwei Sicherungen?
Die Steckdose ist auf einem Blechwinkel montiert, darunter befindest sich der Netzfilter.....
Ein "heißer" Kandidat
-
Die Service Steckdose hat aber noch 230 innen drin. Welches Teil vermutet Ihr ist denn abgeraucht ?
Wo ist denn die Servicesteckdose? Kannst Du bitte mal ein Foto einstellen?
Hast Du den Türschalter geprüft?
-
Es war der netzfilter... der ist auch ausgelaufen .... ausgebaut und das ding läuft