Schließung von Spielhallen (Glücksspielgesetz)

  • Von mir aus können die alle zugemacht werden.

    Geht doch nur noch um Glückspiel / Geld..... das ruiniert tausende Existenzen.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Dafür sollten eher wieder die Oldies in den Gaststätten stehen dürfen..... ohne horrende Besteuerung!

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ich bin mal durch die Spielhallen meiner Stadt gezogen und habe nach alten Geräten gefragt. Vielleicht hat ja einer noch was im Keller, dachte ich mir. Fehlanzeige. In den 80ern war ich oft in Spielhallen unterwegs und hab so manche Mark versenkt - aber was ich heute so in den Hallen finde ist sowas von laaaangweilig geworden. Null Arcade, null Billard, nur noch öde Kisten, die an einarmige Banditen in kunterbunt erinnern. ;(

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D